Microsoft 365 Online Interface keine App Schaltfläche

Diskutiere Microsoft 365 Online Interface keine App Schaltfläche im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe seit kurzen mir über meine Uni ein Office 365 Paket geholt. Als ich OneDrive for Business einrichten wollte und das nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe seit kurzen mir über meine Uni ein Office 365 Paket geholt.
Als ich OneDrive for Business einrichten wollte und das nicht geklappt hat, und ich auch durch die ganzen Hilfe stellungen durch bin habe ich festegestellt das mein Online Interface nicht diese Schaltfläche hat wie beschrieben in der Oberen linken Ecke und habe es auch mit Komilitonen verglichen und dies festgestellt.
Auch bei der Einrichtung von Outlook sind mir auch Fehler aufgetreten .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im Vorraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft 365 Online Interface keine App Schaltfläche

Microsoft 365 Online Interface keine App Schaltfläche - Ähnliche Themen

• Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten: Nach der Beseitigung des Fehlers mit der Bearbeitungsnummer 1473633235 (Fehler im Profil) mussten alle Konten im Outlook wieder neu eingerichtet...
  • Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches Konto gel

Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches Konto gel: Ich habe derzeit ein Microsoft-Konto und dabei eine Office 365 Home Lizenz. Aus dieser Lizenz habe ich auch die Office-Programme installiert und...
  • Microsoft 365 Office Online löschen

Microsoft 365 Office Online löschen: Hallo, ich habe versucht mir eine Office 365 als Referendarin (Education) zu holen. Als ich meine Seminar-Adresse eingegeben habe und somit...
  • Kann man seine angelegten e-Mail Ablage Ordner auch im Microsoft 365 Online Zugang sehen?

Kann man seine angelegten e-Mail Ablage Ordner auch im Microsoft 365 Online Zugang sehen?: Ich finde meine anlegten e-Mail Ordner nicht... So macht doch der mobile Online Zugang keinen Sinn?
  • Konto löschen: Microsoft Office 365 Education online

Konto löschen: Microsoft Office 365 Education online: Hallo, ich möchte gerne mein Microsoft Office 365 Education Online Konto löschen. Kann mir jemand erklären, wie das geht. LG