Microsoft 365-Office-Design

Diskutiere Microsoft 365-Office-Design im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Obwohl ich mein Office Design auf weiß eingestellt habe, ist es beim PC Start immer wieder schwarz. Wo kann ich das ein für alle Mal...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Obwohl ich mein Office Design auf weiß eingestellt habe, ist es beim PC Start immer wieder schwarz. Wo kann ich das ein für alle Mal ändern?

Danke für jede Hilfe!

kdh1003

Thema:

Microsoft 365-Office-Design

Microsoft 365-Office-Design - Ähnliche Themen

Office-Design: Hallo! Obwohl ich mein Office Design auf weiß eingestellt habe, ist es beim PC Start immer wieder schwarz. Wo kann ich das ein für alle Mal...
Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer: Hallo, beim Umstellen auf das neue Design für Office Mac wird mir mitgeteilt, dass meine freigegebenen Postfächer nicht mehr angezeigt werden...
Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update?: Hallo, nach einem automatischen update von letzter Woche hatte ich für einige Tage das neue Erscheinungsbild der Office Anwendungen. Gestern...
Microsoft Office 2019-Anfrage: Hallo! Ich hatte kürzlich das gleiche "Problem". Bei mir ist Office Home and Business 2019 installiert und für drei Tage wurde die neue...
Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote2016- Dark Design?: Hallo, Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote 2016- Dark Design? Die Farbe ändert sich automatisch mit dem Office-Design, welches...
Oben