Microsoft 365-Office-Design

Diskutiere Microsoft 365-Office-Design im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Obwohl ich mein Office Design auf weiß eingestellt habe, ist es beim PC Start immer wieder schwarz. Wo kann ich das ein für alle Mal...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!


Obwohl ich mein Office Design auf weiß eingestellt habe, ist es beim PC Start immer wieder schwarz. Wo kann ich das ein für alle Mal ändern?

Danke für jede Hilfe!


kdh1003
 
Thema:

Microsoft 365-Office-Design

Microsoft 365-Office-Design - Ähnliche Themen

Office-Design: Hallo! Obwohl ich mein Office Design auf weiß eingestellt habe, ist es beim PC Start immer wieder schwarz. Wo kann ich das ein für alle Mal...
Microsoft Edge Kurztipp - Verschiedene Designs im Edge Browser nutzen für personalisierte Optik: Heute gibt es wieder einmal einen kleinen Ratgeber für alle die, die eine etwas persönlichere Anzeige für genutzte Programme wünschen, denn auch...
Microsoft 365 Apps Dark Mode, kontrastreichen Modus oder andere Modi aktivieren - So geht es!: Heute gibt es wieder einmal etwas fürs Auge, denn vielen ist die Nutzung eines Dark Mode oder auch anderer bestimmter Darstellungen sehr wichtig...
Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer: Hallo, beim Umstellen auf das neue Design für Office Mac wird mir mitgeteilt, dass meine freigegebenen Postfächer nicht mehr angezeigt werden...
Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update?: Hallo, nach einem automatischen update von letzter Woche hatte ich für einige Tage das neue Erscheinungsbild der Office Anwendungen. Gestern...
Oben