Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht

Diskutiere Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet werden konnte (6)." Auch im abgesicherten Modus lässt sich Word nicht öffnen.

Nun habe ich versucht andere office-Anwendungen zu öffnen, aber es kommen andere, seltsame Meldungen. Publisher etwa kann ich öffnen, dann wird mir aber gesagt, ich hätte keine Lizenz, was nicht stimmt, ich habe selbige erst vor 7 Monaten erworben, Powerpoint kann ich nur im Browser öffnen. Was tun?

Vielen Dank für die Hilfe, ist wirklich dringend, ich muss in wenigen Tagen mit nem Projekt fertig werden.

Thema:

Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht

Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht: Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler...
Probleme beim Wechsel von Office 365 (Hochschullizenz) zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, ich habe bisher über ein Hochschulkonto „Microsoft Office 365 Pro Plus“ genutzt. Die Lizenz für „Microsoft Office 365 Pro...
Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht: Hallo Microsoft, ich benutze Windows 10 Pro, mein Word Programm (Word 2007 Enterprise) speichert nicht mehr. Es erscheint keine Error Meldung...
Probleme bei Office Anwendungen (Insb. Outlook): Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei der Beseitigung von Fehlern bei meinen Office-Anwendungen. Ich benutze Office 365 ProPlus for students...
Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, meine Office 365 Anwendungen Powerpoint, Excel & Word lassen sich seit 2 Tagen nicht mehr starten (Windows 7). Abo erst Anfang...
Oben