M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich habe ein MacBook Pro mit OS Mojave 10.14.6. Letzte Woche habe ich ein Abo über Microsoft 365 abgeschlossen. Die Installation klappte problemlos. Aber wenn ich Word öffne, werde ich aufgefordert, Office zu aktivieren. Klicke ich darauf, muss ich mich mit meinen Microsoft-Konto anmelden. Auch das klappte - nach diversen vergeblichen Versuchen - schlussendlich auch. Ich kann aber in diesem Konto mein Gerät nicht anmelden, ergo Office nicht aktivieren. Was also kann ich tun?
Ich freue mich über jede Unterstützung, denn der Support ist ja eher schlecht zu erreichen.
Besten Dank
Heide
ich habe ein MacBook Pro mit OS Mojave 10.14.6. Letzte Woche habe ich ein Abo über Microsoft 365 abgeschlossen. Die Installation klappte problemlos. Aber wenn ich Word öffne, werde ich aufgefordert, Office zu aktivieren. Klicke ich darauf, muss ich mich mit meinen Microsoft-Konto anmelden. Auch das klappte - nach diversen vergeblichen Versuchen - schlussendlich auch. Ich kann aber in diesem Konto mein Gerät nicht anmelden, ergo Office nicht aktivieren. Was also kann ich tun?
Ich freue mich über jede Unterstützung, denn der Support ist ja eher schlecht zu erreichen.
Besten Dank
Heide