Microsoft 365 lässt sich nach Download nicht lizensieren

Diskutiere Microsoft 365 lässt sich nach Download nicht lizensieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gestern über mein Microsoft- Konto Office 365 sigle gekauft und heruntergeladen. Als ich dann nach dem Installieren Excel oder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe gestern über mein Microsoft- Konto Office 365 sigle gekauft und heruntergeladen.

Als ich dann nach dem Installieren Excel oder Word geöffnet habe, wurde mir angezeigt, dass ich mich anmelden muss um das Produkt zu lizensieren.

Ich habe dann in ein Fenster dass sich geöffnet hat die mit dem Microsoft verknüpfte E- Mail Adresse eingegeben und "Weiter" gedrückt.

Danach hat sich das Anmeldefenster geschlossen und es ist nichts weiter passiert.

Excel, Word, Powerpoint usw... sind nach wie vor nicht lizensiert und damit nicht bereit damit zu arbeiten.

Als Anmerkung dazu: Die Anmeldung zum Speicher OneNote hat wie gewünscht funktioniert: Meine E- Mail Adresse undd das Passwort stimmen also!!!!!

Wo liegt hier das Problem?????

Thema:

Microsoft 365 lässt sich nach Download nicht lizensieren

Microsoft 365 lässt sich nach Download nicht lizensieren - Ähnliche Themen

Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Microsoft 365 Business Basic: Änderung Lizenz schlägt fehl: "Die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden": Liebe Community Bisher hatte ich meine Office-Produkte auf dem Laptop (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, OneNote, Publisher, Access, Skype for...
Microsoft 365 installieren: Guten Abend, ich habe einen neuen Laptop erworben und bin dabei, den einzurichten. Jetzt hat sich das Fenster "Lizenzvertrag zustimmen" geöffnet...
Änderung Lizenz schlägt fehl: "Die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden": Liebe Community Bisher hatte ich meine Office-Produkte auf dem Laptop (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, OneNote, Publisher, Access, Skype for...
Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden: Ich benutze seit Jahren Microsoft Office 365 unter Windows 10. Heute habe ich neu Prepaid Code für Microsoft 365 Family eingegeben. Aber dass...
Oben