Microsoft 365-Installationsprobleme

Diskutiere Microsoft 365-Installationsprobleme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Officepaket bestellt und wollte es installieren und habe den 25-stelligen Code eingegeben. Dann hiess es meine E-Mail müsse noch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe ein Officepaket bestellt und wollte es installieren und habe den 25-stelligen Code eingegeben. Dann hiess es meine E-Mail müsse noch bestätigt werden. Habe ich gemacht. Dann musste ich den Code nochmals eingeben und es hiess, der sei bereits in gebrauch???!!!

Was muss ich tun??
 
Thema:

Microsoft 365-Installationsprobleme

Microsoft 365-Installationsprobleme - Ähnliche Themen

Installationsprobleme: Ich habe ein Officepaket bestellt und wollte es installieren und habe den 25-stelligen Code eingegeben. Dann hiess es meine E-Mail müsse noch...
Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet: Ich habe an irgendeiner Stelle bei der Einrichtung meines neuen Geräts den Product Key eingegeben. Danach ging bei der Installation nichts mehr...
Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden: Ich benutze seit Jahren Microsoft Office 365 unter Windows 10. Heute habe ich neu Prepaid Code für Microsoft 365 Family eingegeben. Aber dass...
Aktivierung von 365 Single: Hallo zusammen, Ich habe mir vor wenigen Tagen ein Notebook bei Otto bestellt , Nach dem Kauf des Gerätes habe ich eine E-Mail von der Firma...
Microsoft 365 lässt sich nach Download nicht lizensieren: Hallo, ich habe gestern über mein Microsoft- Konto Office 365 sigle gekauft und heruntergeladen. Als ich dann nach dem Installieren Excel oder...
Oben