Microsoft 365 gekauft, jetzt Probleme mit alten Word-Dateien

Diskutiere Microsoft 365 gekauft, jetzt Probleme mit alten Word-Dateien im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Schade. Nach dem Ankauf vom Office-Paket «Microsoft 365» für CHF 159.00 habe ich mich gefreut, dass nun alles BESSER läuft. Aber OHA. Ich kann die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Schade. Nach dem Ankauf vom Office-Paket «Microsoft 365» für CHF 159.00 habe ich mich gefreut, dass nun alles BESSER läuft. Aber OHA. Ich kann die alten Word.Dateien, bis jetzt gespeichert mit .docx nicht mehr öffnen. Es kommt diese Anzeige:


Die Datei kann nicht geöffnet werden, weil das Dateiformat nicht der Dateierweiterung entspricht.


WAS KANN ICH TUN ? ALLE UMSCHREIBEN auf die Endung .doc ???? Kann doch nicht sein....
 
Thema:

Microsoft 365 gekauft, jetzt Probleme mit alten Word-Dateien

Microsoft 365 gekauft, jetzt Probleme mit alten Word-Dateien - Ähnliche Themen

Problem mit öffnen einer Exel Datei.: Guten Morgen zusammen, ich kann eine Ordnungsgemäß runter gefahrene Datei nach einem neustart des Computer leider nicht mehr öffnen. "Die Datei...
Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen...
Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?: Hallo Habe vor ein paar Tagen verschiedene Dateien auf eine andere Festplatte (jetzt extern) verschoben. seitdem kann ich manche Excel-Datein...
Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde...
Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde...
Oben