Microsoft 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.

Diskutiere Microsoft 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Microsoft Team, ich habe neu mit dem Studium angefangen und dazu das Office 365 Packet bekommen. Jedoch kann ich dieses überhaupt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes Microsoft Team,

ich habe neu mit dem Studium angefangen und dazu das Office 365 Packet bekommen.

Jedoch kann ich dieses überhaupt nicht nutzen.

Es heißt das Packet sei nicht aktiviert. Wenn ich mich dann doch anmelde, heisst es nur "Bitten Sie Ihren Administrator oder Helpdesk um Office. Bevor Sie Office verwenden können, muss Ihr Administator Ihrem Konto eine Lizenz zuweisen.

Kann mir einer erklären was das bedeutet ? Ich kann so Office und dazu Word und oder PowerPoint nicht nutzen und das ist sehr ärgerlich !

Mit freundlichen Grüßen

Beyza

Thema:

Microsoft 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.

Microsoft 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden. - Ähnliche Themen

Office 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe neu mit dem Studium angefangen und dazu das Office 365 Packet bekommen. Jedoch kann ich dieses überhaupt...
Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen...
Microsoft 365 Business Basic-Probleme bei der Kontoumstellung: Hallo, ich habe bis vor kurzem auf meinem Rechner eine Office-365-Lizenz von meinem Mann benutzt. Aufgrund meiner freiberuflichen Tätigkeit habe...
Microsoft Office Mobile Apps-Anfrage: Hallo Ich habe mir Microsoft Office 365 stundent & home Packet für 159.- gekauft und heruntergeladen auf dem ipad. Mit der heruntergeladenen...
Microsoft 365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
Oben