Microsoft 365 Family

Diskutiere Microsoft 365 Family im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin aus Hamburg! Habe meinen Mann als Mitglied in 365 Family angemeldet. Habe seine "Persönlichen Informationen" mit allen Angaben ausgefüllt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin aus Hamburg!

Habe meinen Mann als Mitglied in 365 Family angemeldet.

Habe seine "Persönlichen Informationen" mit allen Angaben ausgefüllt.

Nach einiger Anwendungszeit bekam er Meldungen, dass er sich die Erlaubnis seiner Eltern einholen solle, wegen Jugendschutz???

Das bedeutet, er kann z.B. YouTube und andere Programme nicht nutzen.

Bin beim Abo als Administrator angemeldet.

Microsoft ist telefonisch nicht erreichbar.

Der Microsoft-Chat konnte meine Probleme nicht "verstehen".

Hoffe auf Tipps von der Community!!!

MfG Christel

#
schau mal hier: Microsoft 365 Family. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family - Ähnliche Themen

Wie oft kann ich selber Microsoft 365 Family installieren?: Hi, ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Dort kann ich ja bis zu 6 Mitglieder einladen. Aber wie oft kann ich selber Office 365 auf...
Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen: Hallo zusammen, Ich habe kürzlich mein Microsoft 365 Single Abo auf Family geupgradet als mein Abo ausgelaufen war. In ein paar Tagen wird auch...
Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen.: Hallo Support, Ich habe eine Jahreslizenz für Microsoft 365 Family via Amazon gekauft. (download link). Ich war mit meinem Microsoft 365...
Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln: Guten Tag Ich würde gerne von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business Standard wechseln. Mein aktuelles 365 Family Abonnement läuft noch bis...
Microsoft 365 Family zu MS Busniess wechseln: Guten Tag Ich würde gerne von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business Standard wechseln. Mein aktuelles 365 Family Abonnement läuft noch bis...
Oben