M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe auch das Problem, dass nach der Installation von Office 365 (über die Micorsoftseiten) noch die alte Version von 2016 angezeigt wird und damit die Aktivierung nicht durchgeführt wird.
Die alte Version wurde vorher deinstalliert und danach ein Geräteneustart durchgeführt.
Diese Frage wurde schon für "normale" Windows Versionen beantwortet.
Ich habe aber Windows 10 im S Mode (Surface Go). Den Modus möchte ich wegen Office auch nicht ausschalten.
Hier kann ich die dort angegebenen Scripte nicht ausführen und auch das Supporttool von Microsoft kann nicht ausgeführt werden,
da dieses nicht im Store verfügbar ist.
Wie kann ich alte Office Versionen unter Windows 10 im S Mode vollständig deinstallieren,
so dass Office 365 installiert und aktiviert werden kann.
Vielen Dank.
Die alte Version wurde vorher deinstalliert und danach ein Geräteneustart durchgeführt.
Diese Frage wurde schon für "normale" Windows Versionen beantwortet.
Ich habe aber Windows 10 im S Mode (Surface Go). Den Modus möchte ich wegen Office auch nicht ausschalten.
Hier kann ich die dort angegebenen Scripte nicht ausführen und auch das Supporttool von Microsoft kann nicht ausgeführt werden,
da dieses nicht im Store verfügbar ist.
Wie kann ich alte Office Versionen unter Windows 10 im S Mode vollständig deinstallieren,
so dass Office 365 installiert und aktiviert werden kann.
Vielen Dank.