M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Zusammen,
seit gestern habe ich das Problem, dass beim Start von allen Office Programmen, eine Fehlermeldung kommt. Es wird angezeigt "nicht lizenziertes Produkt". Auch die Fehlerreparatur, die bei der Meldung mit aufkommt, bringt nichts.
Ich habe jetzt komplett MICROSOFT 365 FAMILY gelöscht und neu installiert. Ebenso habe ich alle Empfehlungen aus dieser Microsoft Seite durchgearbeitet:
Fehler "Nicht lizenziertes Produkt" und Aktivierungsfehler in Office
Ebenso habe ich einen anderen Router verwendet. Alle Maßnahme brachten keine Lösung. Das Abonnement ist gültig und wird am 15 August verlängert.
Als Virenschutz verwende ich nur Microsoft DEFENDER - auf der Einstellungsseite wird alles "grün" (OK) angezeigt.
Hat jemand noch eine Idee, was gemacht werden kann? Momentan kann ich keines der Programme verwenden.
Gruß,
Josef Dietrich
seit gestern habe ich das Problem, dass beim Start von allen Office Programmen, eine Fehlermeldung kommt. Es wird angezeigt "nicht lizenziertes Produkt". Auch die Fehlerreparatur, die bei der Meldung mit aufkommt, bringt nichts.
Ich habe jetzt komplett MICROSOFT 365 FAMILY gelöscht und neu installiert. Ebenso habe ich alle Empfehlungen aus dieser Microsoft Seite durchgearbeitet:
Fehler "Nicht lizenziertes Produkt" und Aktivierungsfehler in Office
Ebenso habe ich einen anderen Router verwendet. Alle Maßnahme brachten keine Lösung. Das Abonnement ist gültig und wird am 15 August verlängert.
Als Virenschutz verwende ich nur Microsoft DEFENDER - auf der Einstellungsseite wird alles "grün" (OK) angezeigt.
Hat jemand noch eine Idee, was gemacht werden kann? Momentan kann ich keines der Programme verwenden.
Gruß,
Josef Dietrich