M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
seit heute bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc.
Unter Sign in to your Microsoft account sehe ich, dass ich "Microsoft 365 Family" habe und kann von dort auch den Installer runterladen. Das habe ich auch schon gemacht und Office Deinstalliert und neu installiert.
Wenn ich versuche mich in Excel anzumelden, dann erscheint auch der Anmeldedialog und mein Microsoft-Konto ist schon vorgefüllt, ich klicke auf "Weiter" und der Dialog verschwindet ohne Fehlermeldung.
In Excel habe ich dann trotzdem die Hinweismeldung "Produkt deaktiviert".
In den Kontoeinstellungen unter Excel steht auch "Produkt deaktiviert", aber da steht "Microsoft Office Enterprise".
Was kann ich noch unternehmen?
Viele Grüße
Rene Hilgers
seit heute bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc.
Unter Sign in to your Microsoft account sehe ich, dass ich "Microsoft 365 Family" habe und kann von dort auch den Installer runterladen. Das habe ich auch schon gemacht und Office Deinstalliert und neu installiert.
Wenn ich versuche mich in Excel anzumelden, dann erscheint auch der Anmeldedialog und mein Microsoft-Konto ist schon vorgefüllt, ich klicke auf "Weiter" und der Dialog verschwindet ohne Fehlermeldung.
In Excel habe ich dann trotzdem die Hinweismeldung "Produkt deaktiviert".
In den Kontoeinstellungen unter Excel steht auch "Produkt deaktiviert", aber da steht "Microsoft Office Enterprise".
Was kann ich noch unternehmen?
Viele Grüße
Rene Hilgers