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- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
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Hallo,
Ich habe einen Office 365 home code gekauft (seriöse Quelle, normaler Preis) um mein Abo zu erneuern. Im ersten Anlauf hat das nicht funktioniert - und musste dann einen zweiten kaufen.
Ich habe dann den support des Verkäufer kontaktiert und die Info bekommen - der Verkäufer hat mich an Microsoft support verwiesen. Da ich kein e-mail Addresse finde habe ich die Aktivierung in meinem Konto nochmals probiert, u.a. auch wie empfohlen unter https://redeem.microsoft.com/?wa=wsignin1.0
Nun bekomme ich folgende Meldung:
Code oder Geschenkgutschein einlösen
Wird * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * (Schweiz) hinzugefügt
<Mein Code>
Dieser Code ist deaktiviert. Wenden Sie sich an die Person, von der Sie ihn erhalten haben.
ECXoOgGqOE6mEKgO.1.0.4.7
Wer ist nun bei meinem Problem zuständig? Microsoft oder der Verkäufer?
Wie muss ich vorgehen um das Problem zu lösen?
Merci für Tips
Ich habe einen Office 365 home code gekauft (seriöse Quelle, normaler Preis) um mein Abo zu erneuern. Im ersten Anlauf hat das nicht funktioniert - und musste dann einen zweiten kaufen.
Ich habe dann den support des Verkäufer kontaktiert und die Info bekommen - der Verkäufer hat mich an Microsoft support verwiesen. Da ich kein e-mail Addresse finde habe ich die Aktivierung in meinem Konto nochmals probiert, u.a. auch wie empfohlen unter https://redeem.microsoft.com/?wa=wsignin1.0
Nun bekomme ich folgende Meldung:
Code oder Geschenkgutschein einlösen
Wird * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * (Schweiz) hinzugefügt
<Mein Code>
Dieser Code ist deaktiviert. Wenden Sie sich an die Person, von der Sie ihn erhalten haben.
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Wer ist nun bei meinem Problem zuständig? Microsoft oder der Verkäufer?
Wie muss ich vorgehen um das Problem zu lösen?
Merci für Tips