Microsoft 365 Family-Anfrage

Diskutiere Microsoft 365 Family-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das gleiche Problem und bin bereits mehrmals nach den im Link vorgegebenen Angaben vorgegangen. Ich bekomme immer wieder als...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und bin bereits mehrmals nach den im Link vorgegebenen Angaben vorgegangen. Ich bekomme immer wieder als komplette Fehlermeldung folgendes:

"Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.

Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.

Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound

Korrelations-ID: b3ac7f98-cd7c-4a38-9580-03a6f4c019d6"

Leider kann ich den Produkt-Key ja nicht weiter nutzen, da dieser nur bis zum 19.10. das Office nutzbar lässt. Der Key wurde zusammen mit einem Asus-Laptop bei Notebooksbilliger.de gekauft.

Thema:

Microsoft 365 Family-Anfrage

Microsoft 365 Family-Anfrage - Ähnliche Themen

Aktivierung von Microsoft 365 Family: Die Aktivierung vomn Microsoft 365 family endet mit dem Hinweis: "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so...
Microsoft 365 Business Standard Download - Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Hallo, versuche die oben genannte Software downzuloaden, erhalten aber die nachfolgende Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Office Aktivierung-Anfrage: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch...
Microsoft 365 Single - Konto kann momentan nicht eingerichtet werden: Hallo, ich komme leider, leider mit der Installation von Microsoft 365 Single, das ich regulär im Laden gekauft habe, nicht weiter. Nach...
Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann...
Oben