M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Support,
Ich habe eine Jahreslizenz für Microsoft 365 Family via Amazon gekauft. (download link).
Ich war mit meinem Microsoft 365 account angemeldet und habe unter Karte oder Code einlösen Services versucht den
die neue Lizenz zu aktivieren. Leider schlug die Aktivierung fehl und nun bekomme ich die Meldung das der Key bereits verwedet wurde.
Allerdings wurde die Laufzeit für meinen Microsoft 365 Account nicht verlägert.
An wenn kann ich mich wenden?
Microsoft 365 FamilyMicrosMicrosoft 365 Familyoft 365 Family
Ich habe eine Jahreslizenz für Microsoft 365 Family via Amazon gekauft. (download link).
Ich war mit meinem Microsoft 365 account angemeldet und habe unter Karte oder Code einlösen Services versucht den
die neue Lizenz zu aktivieren. Leider schlug die Aktivierung fehl und nun bekomme ich die Meldung das der Key bereits verwedet wurde.
Allerdings wurde die Laufzeit für meinen Microsoft 365 Account nicht verlägert.
An wenn kann ich mich wenden?
Microsoft 365 FamilyMicrosMicrosoft 365 Familyoft 365 Family