Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen.

Diskutiere Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Support, Ich habe eine Jahreslizenz für Microsoft 365 Family via Amazon gekauft. (download link). Ich war mit meinem Microsoft 365...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Support,



Ich habe eine Jahreslizenz für Microsoft 365 Family via Amazon gekauft. (download link).


Ich war mit meinem Microsoft 365 account angemeldet und habe unter Karte oder Code einlösen Services versucht den

die neue Lizenz zu aktivieren. Leider schlug die Aktivierung fehl und nun bekomme ich die Meldung das der Key bereits verwedet wurde.

Allerdings wurde die Laufzeit für meinen Microsoft 365 Account nicht verlägert.



An wenn kann ich mich wenden?

Microsoft 365 FamilyMicrosMicrosoft 365 Familyoft 365 Family
 
Thema:

Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen.

Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen. - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Single-Produkt-Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe über amazon per Downloadlink einen Produktkey für Office Single für 1 Jahr gekauft. Bisher hatte ich Office 365 Family. Ich habe...
Aktivierung von Microsoft 365 Family: Die Aktivierung vomn Microsoft 365 family endet mit dem Hinweis: "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so...
Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel: Guten Tag, ich habe 2019 eine Microsoft Office 365 Home Prepaidversion gekauft. Den mitglieferten Key habe ich für die Anmeldung unter ein...
Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer (Modell: Nitro 5) gekauft. Nachdem ich kein aktives...
Office 365 Family: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief...
Oben