Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern

Diskutiere Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wollte gestern vorzeitig mein bis Februar 2021 laufendes Abo durch einen erworbenen "M365 Family - Product Key" verlängern. Der...
  • Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

wollte gestern vorzeitig mein bis Februar 2021 laufendes Abo durch einen erworbenen "M365 Family - Product Key" verlängern.

Der Key wurde anscheinend bei der Eingabe akzeptiert, aber am Laufzeitenddatum hat sich leider nichts verändert.

Wie kann ich sehen, ob der Key jetzt benutzt wurde und so auch mein Abo verlängert? Oder war ich zu früh dran mit dem Verlängerungsversuch?

Viele Grüße

Stefan

Thema:

Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern

Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern - Ähnliche Themen

Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen: Ich habe mein Jahresabonnement Microsoft 365 Single verlängert und gestern den Produktkey eingegeben. Der Product Key wurde bestätigt und das Abo...
Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key funktioniert nicht korrekt: Guten Tag, ich versuche seit gestern mein Microsoft 365 Family - Abo zu verlängern (war vorher Office 365) . Die Eingabe des Keys (von Amazon)...
Microsoft 365 Single-Reaktivieren von Office: Hallo, ich habe ein Jahresabonnoment Microsoft 365 Single erworben, wenn ich den Produktkey eingebe, dann erscheint mir die Meldung, dass der...
Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln: Guten Tag Ich würde gerne von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business Standard wechseln. Mein aktuelles 365 Family Abonnement läuft noch bis...
Microsoft 365 Family zu MS Busniess wechseln: Guten Tag Ich würde gerne von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business Standard wechseln. Mein aktuelles 365 Family Abonnement läuft noch bis...
Oben