Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern

Diskutiere Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wollte gestern vorzeitig mein bis Februar 2021 laufendes Abo durch einen erworbenen "M365 Family - Product Key" verlängern. Der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


wollte gestern vorzeitig mein bis Februar 2021 laufendes Abo durch einen erworbenen "M365 Family - Product Key" verlängern.

Der Key wurde anscheinend bei der Eingabe akzeptiert, aber am Laufzeitenddatum hat sich leider nichts verändert.


Wie kann ich sehen, ob der Key jetzt benutzt wurde und so auch mein Abo verlängert? Oder war ich zu früh dran mit dem Verlängerungsversuch?


Viele Grüße

Stefan
 
Thema:

Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern

Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern - Ähnliche Themen

Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen: Ich habe mein Jahresabonnement Microsoft 365 Single verlängert und gestern den Produktkey eingegeben. Der Product Key wurde bestätigt und das Abo...
Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key funktioniert nicht korrekt: Guten Tag, ich versuche seit gestern mein Microsoft 365 Family - Abo zu verlängern (war vorher Office 365) . Die Eingabe des Keys (von Amazon)...
Microsoft 365 Single-Reaktivieren von Office: Hallo, ich habe ein Jahresabonnoment Microsoft 365 Single erworben, wenn ich den Produktkey eingebe, dann erscheint mir die Meldung, dass der...
Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer (Modell: Nitro 5) gekauft. Nachdem ich kein aktives...
Office 365 Business Premium Vorauszahlung nicht verlängerbar: Hallo, ich habe ein Office 365 Business Premium als Vorauszahlung, d.h. einen 12-Monats-Lizenzkey vom Händler erworben. Das funktionierte auch...
Oben