Microsoft 365 Enterprise-Uni Wechsel

Diskutiere Microsoft 365 Enterprise-Uni Wechsel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe meine Uni gewechselt und somit habe ich auch eine andere Uni-E-Mail. Beide Bildungseinrichtungen bieten das Office365 Programm für...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe meine Uni gewechselt und somit habe ich auch eine andere Uni-E-Mail. Beide Bildungseinrichtungen bieten das Office365 Programm für Studenten an.

Wie wechsle ich nun von der einen E-Mail-Adresse zu der anderen während ich ja schon alle Programme gedownloaded habe?

Thema:

Microsoft 365 Enterprise-Uni Wechsel

Microsoft 365 Enterprise-Uni Wechsel - Ähnliche Themen

Uni Wechsel: Hallo, ich habe meine Uni gewechselt und somit habe ich auch eine andere Uni-E-Mail. Beide Bildungseinrichtungen bieten das Office365 Programm für...
Microsoft 365 Enterprise-Uni-Wechsel als Dozent: Hallo Community, ich bin als Dozent von der Uni München (LMU) an die Uni Hamburg gewechselt. Beide bieten Office 365 als Desktop – Version für...
Uni-Wechsel als Dozent: Hallo Community, ich bin als Dozent von der Uni München (LMU) an die Uni Hamburg gewechselt. Beide bieten Office 365 als Desktop – Version für...
Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?: Hallo, ich habe bisher an meiner Uni als Student Office 365 genutzt. Nun habe ich die Uni aber gewechselt, dadurch wurde natürlich die alte...
Microsoft Office 365 für Studenten kündigen: Hallo, ich habe über meine studentische E-Mail-Adresse das Microsoft Office 365-Abonnement für Studenten abgeschlossen. Leider wusste ich nicht...
Oben