Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Microsoft 365 Enterprise-Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MSCom" data-source="post: 343341" data-attributes="member: 8097"><p>Hallo, </p><p></p><p>mein Office-Konto, dass mir von der TU Berlin zur Verfügung gestellt wurde, funktioniert leider nur auf Windows-Geräten. Sobald ich versuche Office-Anwendungen wie Excel auf meinem MacBook zu verwenden, kommt die Meldung : "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office Plan." Von meiner Uni erhalte ich leider keine Antwort, da sie nur Fragen zur Anmeldung beantworten, die bei mir reibungslos verläuft. (Microsoft Office 365 ist aktiviert unter deren Website und ich konnte mich mit meinem Uni-Konto anmelden.)</p><p></p><p>Die Benutzung des Office-Paktes auf Mac ist ausdrücklich im campusweiten Microsoft EES Vertrag eingeschlossen, deshalb verstehe ich nicht wieso es bei mir nicht funktioniert?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MSCom, post: 343341, member: 8097"] Hallo, mein Office-Konto, dass mir von der TU Berlin zur Verfügung gestellt wurde, funktioniert leider nur auf Windows-Geräten. Sobald ich versuche Office-Anwendungen wie Excel auf meinem MacBook zu verwenden, kommt die Meldung : "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office Plan." Von meiner Uni erhalte ich leider keine Antwort, da sie nur Fragen zur Anmeldung beantworten, die bei mir reibungslos verläuft. (Microsoft Office 365 ist aktiviert unter deren Website und ich konnte mich mit meinem Uni-Konto anmelden.) Die Benutzung des Office-Paktes auf Mac ist ausdrücklich im campusweiten Microsoft EES Vertrag eingeschlossen, deshalb verstehe ich nicht wieso es bei mir nicht funktioniert? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Microsoft 365 Enterprise-Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu
Oben