Microsoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installieren

Diskutiere Microsoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte gerne wissen, ob es möglich ist nur eine App (Excel) auf den PC zu installieren, weil alle Apps runterzuladen zu lange dauern...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich wollte gerne wissen, ob es möglich ist nur eine App (Excel) auf den PC zu installieren, weil alle Apps runterzuladen zu lange dauern würde.

Danke schonmal für Antworten.

Thema:

Microsoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installieren

Microsoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installieren - Ähnliche Themen

Einzelne Office App installieren: Hallo, ich wollte gerne wissen, ob es möglich ist nur eine App (Excel) auf den PC zu installieren, weil alle Apps runterzuladen zu lange dauern...
Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE mit MS Teams ergänzen?: Wir haben einen Kunden, der Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE als Abonnement hat. Nun kam die Anfrage, ob man nicht auch noch Teams...
Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen...
Office ändet selbstständig den Lizenztyp von Microsoft 365 auf Microsoft 365 Enterprise: Hallo, ich habe gerade in einer Testumgebung festgestellt dass das Office eigenständig, nach der Einrichtung eines Firmen-Exchange Konto (on...
Office 2016 auf Office 365 Enterprise: Hallo, wir verteilen Office 2016, teams (system-wide-install) sowie Visio 2016 als msi remote. (über chocolatey internal) Jetzt werden wir...
Oben