Microsoft 365 Education-Mindestalter

Diskutiere Microsoft 365 Education-Mindestalter im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei der Regestierung für Microsoft Office 365 student unterlief mir ein Fehler und ich gab mein Alter falsch an. (zu jung ...) Jetzt bin ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei der Regestierung für Microsoft Office 365 student unterlief mir ein Fehler und ich gab mein Alter falsch an. (zu jung ...)

Jetzt bin ich nicht in der Lage das Packet zu nutzen, da zu jung steht habt ihr für mich lösungsvorschläge wie ich mein richtiges Alter angeben kann?

Danke

Thema:

Microsoft 365 Education-Mindestalter

Microsoft 365 Education-Mindestalter - Ähnliche Themen

Mindestalter: Bei der Regestierung für Microsoft Office 365 student unterlief mir ein Fehler und ich gab mein Alter falsch an. (zu jung ...) Jetzt bin ich...
Office Education: Hallo, ich habe mich erfolgreich für die kostenlose online Version von Microsoft Office Education für Studenten registriert. Wenn ich jedoch ein...
Microsoft Education: Ich habe mehr aus Versehen ein Konto für Office 365 Education erstellt. Ich bin Lehrerin. Leider konnte ich das Programm nicht in meiner Schule...
Office 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag, auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im...
Office und Microsoft OneDrive: Hallo zusammen, ich bin Lehrer und habe eine Frage zum Office-365-Education-Paket. Was genau umfasst dieses kostenlose Paket? Ist es...
Oben