Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE mit MS Teams ergänzen?

Diskutiere Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE mit MS Teams ergänzen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir haben einen Kunden, der Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE als Abonnement hat. Nun kam die Anfrage, ob man nicht auch noch Teams...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wir haben einen Kunden, der Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE als Abonnement hat. Nun kam die Anfrage, ob man nicht auch noch Teams dazubuchen kann.

Gibt es da eine Möglichkeit für (Teams selbst ist mit dem Abo nicht nutzbar), dem Kunden Teams "obendrauf zu buchen" oder erfordert dies dann eine Umstellung auf einen anderen Plan? (Wäre dann mindestens E1, wenn Office Anwendungen dabei sein sollen E3).

Freue mich auf eure Vorschläge und Ideen, oder knallharten Antworten, die mir sagen, dass man eine Umstellung nicht umgehen kann.
 
Thema:

Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE mit MS Teams ergänzen?

Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE mit MS Teams ergänzen? - Ähnliche Themen

Aktivierung Office365 / Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
Aktivierung Office 365 ProPlus/Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
Office 365 Education und Microsoft Teams: Hallo liebes Microsoft-Team, zunächst mal ... happy new year :-) Auf Facebook gab es unter der Office (@OfficeDeutschland) die Ankündigung...
Oben