Microsoft 365-Anfrage

Diskutiere Microsoft 365-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme beim Starten von Word seit kurzem den Hinweis: Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen melden Sie sich bitte erneut an. Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bekomme beim Starten von Word seit kurzem den Hinweis:

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen melden Sie sich bitte erneut an.

Die anderen Office-Programme (Excel und Powepoint funktionieren.


Mein Rechner:iMac (21,5 Zoll, Mitte 2011)

Prozessor: 2,5 GHz Intel Core i5

Speicher: 4 GB 1333 MHz DDR3

MacOS High Sierra Vers. 10.13.6


Was muss ich machen?
 
#
schau mal hier: Microsoft 365-Anfrage. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage - Ähnliche Themen

Office: Ich bekomme beim Starten von Word seit kurzem den Hinweis: Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen melden Sie sich bitte erneut an. Die...
Programmstart sehr langsam Office 2016: Wie kann der Programmstart der einzelnen Programme auf dem Mac massiv beschleunigt werden? Outlook, Word, Excel usw. benötigen über eine Minute...
3D Modelle in Office 365 für Mac 2011 nicht sichtbar/möglich: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Folgender Sachverhalt: Ich nutze Office 365 (Version 16.21) auf einem Macbook Pro Anfang 2011...
Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air: Hallo liebes Microsoft-Helfer-Team, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze seit einiger Zeit eine Microsoft Office 365 Lizenz über...
Windows 10 build 2004: "ESENT" Warnung mit event id 642, "Microsoft-Windows-AppModel-Runtime" Fehler mit event id 65: Hallo liebe community, ich betreue zwei Spielerechner mit folgender Konfiguration: Prozessor: intel Core i7-4790K @ 3,6 GHz RAM: DDR3 PC3-10700...
Oben