M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen und die Maicrosoft-Apps installiert. In der App wie zb. Word kann ich mich nicht anmelden. Bei der Anmeldung gebe ich meine email und mein Kennwort ein und dann wird "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. 0x800704cf" angezeigt. Zudem erscheint auch auch der Microsoft-Aktiviertungs-Assistent. Wenn ich dort "über das Internet aktivieren" (einzige Option die möglich ist) auswähle, wird "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. 0x80072EE2"
Ich habe auch bereits den Support und Wiederherstellungs-Assistenten durchlaufen lassen, aber auch der konnte das Aktivierungsproblem nicht lösen. Und auch das Protokoll konnte ich nicht an Microsoft senden.
ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen und die Maicrosoft-Apps installiert. In der App wie zb. Word kann ich mich nicht anmelden. Bei der Anmeldung gebe ich meine email und mein Kennwort ein und dann wird "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. 0x800704cf" angezeigt. Zudem erscheint auch auch der Microsoft-Aktiviertungs-Assistent. Wenn ich dort "über das Internet aktivieren" (einzige Option die möglich ist) auswähle, wird "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. 0x80072EE2"
Ich habe auch bereits den Support und Wiederherstellungs-Assistenten durchlaufen lassen, aber auch der konnte das Aktivierungsproblem nicht lösen. Und auch das Protokoll konnte ich nicht an Microsoft senden.