Microsoft 365 Admin Center - nicht berechtigt zu kaufen

Diskutiere Microsoft 365 Admin Center - nicht berechtigt zu kaufen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Schwarmwissen, ich habe ein Problem meine Office 365 Version zu aktivieren. Und ich nähere mich glaube ich meinem Problem... Wir haben...
  • Microsoft 365 Admin Center - nicht berechtigt zu kaufen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Schwarmwissen,

ich habe ein Problem meine Office 365 Version zu aktivieren. Und ich nähere mich glaube ich meinem Problem...

Wir haben eine Anerkennung als Bildungseinrichtung erhalten. Und ich möchte nun eine Lizenz von Office 365 für das Lehrpersonal kaufen. Doch genau das wird mir verboten.
Bisher hatten wir eine Testversion von Office 365 A5 für Lehrpersonal.

Wenn ich auf Abrechnung - Dienst kaufen gehe, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt bin Einkäufe zu tätigen. Aber ich bin globaler Admin.... Ich habe ja schliesslich auch das Konto hinterlegt.

Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Daniel

Thema:

Microsoft 365 Admin Center - nicht berechtigt zu kaufen

Microsoft 365 Admin Center - nicht berechtigt zu kaufen - Ähnliche Themen

Aktivierung des Probemonat für Microsoft 365 Business Standard nicht möglich.: Sehr geehrtes Microsoft Team, wir als Firma möchten gerne Microsoft 365 testen. Aus diesem Grund habe ich heute einen Account angelegt, welcher...
Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor ein paar Wochen online office 365 familiy mit ein monatiger Testversion erworben. Davor hatte ich Office Professional plus...
Office 365 Admin Center: Hallo! Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für...
Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung angezeigt. Passwörter müssen zurückgesetzt werden.: Hallo, wir haben bei einigen Usern das Problem, dass Office 365 immer wieder neu angemeldet werden will. Das betrifft hauptsächlich User, die...
Microsoft 365 Admin Center - Nachrichtencenter - Keine E-Mails mehr: Hallo zusammen, ich habe in den Einstellungen des Nachrichtencenters im M365 Admin Center schon sehr lange eingestellt, dass ich an meine...
Oben