Microsoft 365 2 PCs

Diskutiere Microsoft 365 2 PCs im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe MS 365 auf zwei Laptops am laufen. Möchte aber getrennt Desktops, zur Zeit wird alles was ich auf den Desktops mache...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe MS 365 auf zwei Laptops am laufen. Möchte aber getrennt Desktops, zur Zeit wird alles was ich auf den Desktops mache bei beiden angeszeigt oder gelöscht.

Wie kann ich die beiden wieder trennen?

LG Thomas

#
schau mal hier: Microsoft 365 2 PCs. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft 365 2 PCs

Microsoft 365 2 PCs - Ähnliche Themen

2 PCs 1 Konto: Hallo liebe community ich habe einen gaming laptop und mir gerde frisch ein Microsoft Surface pro7 gekauft. Ich benutze auf beiden Laptops das...
MS 365 Business: Hallo, ich habe die Lizenz MS 365 auf 2 Laptops im selben Gebäude installiert. Das eingerichtete Profil wird auf beiden Laptops angezeigt. Wie...
"Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden": Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eines von zwei MS-Konten gelöscht (der Löschungszeitraum läuft aber noch) und bekomme...
Windows 10 Lizenzen miteinander austauschen: Hallo Community, ich habe unter meinem MS-Konto zwei Windows 10 Lizenzen laufen: 1. Lizenz: Windows 10 Home auf meinem Hauptrechner 2...
Verwalten von 2 Mail Adressen: Hallo, ich habe 2 Email Adressen. Nachdem ich es endlich geschafft habe beide Adressen in Outlook zu hinterlegen habe ich meinen Posteingang und...
Oben