Microsoft 2016-Installation reparieren

Diskutiere Microsoft 2016-Installation reparieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern...
  • Microsoft 2016-Installation reparieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem dieser Thread.​
Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Online-Reparatur).
Wenn ich Office 216 anklicke besteht eine Auswahl Deinstallieren oder ändern. Bei der Wahl ändern kann ich nicht weiter wählen zu online reparatur. Wie komme ich zu dieser Auswahl Online Reparatur ohne das Prog zu löschen?
Danke
Lg E gulb

Thema:

Microsoft 2016-Installation reparieren

Microsoft 2016-Installation reparieren - Ähnliche Themen

Aktualisierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus mit Fehlercode (0xc0000142): Heute startete automatisch die Aktualisierung von Office. Dieser Vorgang wurde mit der Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Microsoft Office 2016-Installation reparieren: Ab diesem dieser Thread. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern...
Microsoft Office 2016-Programme starten nicht fehlerfrei: Ab diesem dieser Thread. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern...
Microsoft 365-Anfrage: Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem. Den Laptop und das darauf installierte Office habe ich seit ca. 4 Jahren. Jetzt im Mai wurden...
Microsoft 365 Single-Anfrage: Guten Abend! Das gleiche Problem ist auch auf meinem Rechner. Vormittags ging noch alles, ab 18.00 h nix mehr. Ich habe alles deiinstalliert und...
Oben