Microsoft 10 Spiele Sammlung

Diskutiere Microsoft 10 Spiele Sammlung im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Die Mail Adresse in meinem ersten Mail ist Falsch von mir geschrieben !!! ich benötige eine Erklärung wie man das Spiel...
B

BMW 740

Hallo zusammen,
Die Mail Adresse in meinem ersten Mail ist Falsch von mir geschrieben !!!

ich benötige eine Erklärung wie man das Spiel "VERSTRICKT" unter "SPIDER ERFOLGE" bei MS 10 Spiele spielt,
bzw. was genau gefragt wird.
Hier steht: Gewinne ein Spider-Solitär Spiel, und ziehe dabei vor dem ersten Zug alle Extrakarten.
Ich habe alle anderen Spiele in allen Rubriken gelöst, hier weiß ich aber nicht was gemeint ist.
Antworten erbeten unter E-Mail: (gelöscht! Antworten nur im Forum!)

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hallo!
Deine Frage steht ja schon etwas länger offen im Raum.
Falls sie noch nicht beantwortet ist:

diese etwas merkürdige Formulierung verlangt, dass du zuerst alle Karten aus dem Zusatzstapel aufdeckst und erst danach die erste aktive Spielkarte "anfasst", dann das Spiel beendest.

Gruß
Ferdi

Thema:

Microsoft 10 Spiele Sammlung

Sucheingaben

spider verstrickt

,

solitair verstrickt

Microsoft 10 Spiele Sammlung - Ähnliche Themen

• Microsoft Store Spiel [Hello Neighbor]

Microsoft Store Spiel [Hello Neighbor]: Ich habe mir letztens den Xbox Game Pass für Pc gekauft und das Spiel Hello Neighbor installiert. Jetzt habe ich allerdings das Problem das ich...
  • Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht: Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit Forza Horizon 3 auf einer externen SSD installiert und von dort gespielt. Nun bin ich auf einen neuen...
  • Microsoft Wired 600 Tastatur Problem beim Spielen

Microsoft Wired 600 Tastatur Problem beim Spielen: Hallo, ich habe mir die Wired 600 Tastatur für beide Windows 10 PCs gekauft. Nun tritt bei beiden beim Spielen von z.b. Fortnite folgendes...
  • Microsoft Soltär Collection läßt sich nicht mehr spielen

Microsoft Soltär Collection läßt sich nicht mehr spielen: da Treasure Hunt von einem Tag auf den anderen sich nicht mehr spielen ließ, habe ich mehrere male das Spiel deinstalliert und installiert. Das...
  • Microsoft Store: keine Installation von Spielen möglich

Microsoft Store: keine Installation von Spielen möglich: Hallo, ich habe mir Age of Empires: Definitive Edition im Microsoft Store gekauft, allerdings kann ich es nicht installieren. Sobald ich Auf den...