Microsof Geschäftskonto

Diskutiere Microsof Geschäftskonto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze geschäftlich ein privates Microsoftkonto. Nun wollte ich etwas öffnen, wo folgende Meldung kam: Eine Anmeldung mit einem...
  • Microsof Geschäftskonto Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich benutze geschäftlich ein privates Microsoftkonto. Nun wollte ich etwas öffnen, wo folgende Meldung kam:

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.

Wie und Wo kann ich solch ein Konto anlegen?

Thema:

Microsof Geschäftskonto

Microsof Geschäftskonto - Ähnliche Themen

Fehlermeldung in der Outlook-App: Hallo, in der Outlook-App kann ich mich seit heute nicht mehr anmelden. Es kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche meine E-Mail Adresse...
Outlook 2019 - Konto einrichten nicht mehr möglich: Hallo, ich bekomme in Outlook 2019 plötzlich den Hinweis: Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich. Bitte verwenden Sie...
Ich habe kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!: Hey, ich habe ein „Persönliches Konto“ bei Microsoft. Ich habe alle daten und kann mich ohne Probleme anmelden, wenn ich mich egal wo anmelde...
Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich: Hallo zusammen, seit einigen Tagen schlägt neuerdings die Anmeldung in Outlook 2019 fehl. Als Fehlermeldung erscheint "Eine Anmeldung mit einem...
Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto: Hallo zusammen, ich verwende seit heute die Microsoft Teams App mit dem dazugehörigen "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto". Gleichzeitig nutze ich...
Oben