Microsof Geschäftskonto

Diskutiere Microsof Geschäftskonto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze geschäftlich ein privates Microsoftkonto. Nun wollte ich etwas öffnen, wo folgende Meldung kam: Eine Anmeldung mit einem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich benutze geschäftlich ein privates Microsoftkonto. Nun wollte ich etwas öffnen, wo folgende Meldung kam:

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.

Wie und Wo kann ich solch ein Konto anlegen?

Thema:

Microsof Geschäftskonto

Microsof Geschäftskonto - Ähnliche Themen

Outlook 2019 - Konto einrichten nicht mehr möglich: Hallo, ich bekomme in Outlook 2019 plötzlich den Hinweis: Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich. Bitte verwenden Sie...
Fehlermeldung in der Outlook-App: Hallo, in der Outlook-App kann ich mich seit heute nicht mehr anmelden. Es kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche meine E-Mail Adresse...
Microsoft Office 2019 Professional Plus Fehlermeldung Eine Anmeldung mit persönlichem Konto ist hier nicht möglich: Hallo, ich habe auf meinem privaten Computer Microsoft Office 2019 Professional Plus installiert. Aktiviert habe ich es auch ganz normal und...
Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich: Hallo, ich bekomme in Outlook 2019 für mein privates Email-Konto plötzlich die Fehlermeldung "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier...
Outlook.com mit Outlook 2016 verknüpfen: Hallo, ich habe schon seit zwei Jahren mein Outlook.com Konto mit Outlook 2016 verknüpft. Hauptsächlich wegen des Outlook.com Kalenders. Seit...
Oben