Microft-Service und Support sehr kundenunfreundlich und unübersichtlich

Diskutiere Microft-Service und Support sehr kundenunfreundlich und unübersichtlich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Leute, ich würde mir gern zum Testen mal eine 30-Tage-Demo von Office 2013 runterladen und installieren, denn ich kaufe nur sehr ungern die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Leute,

ich würde mir gern zum Testen mal eine 30-Tage-Demo von Office 2013 runterladen und installieren, denn ich kaufe nur sehr ungern die Katze im Sack.
Allerdings ist die MS-Seite doch recht unübersichtlich.

Mein Problem: Ich bin nicht bereit, sollte ich mich für Office entscheiden, für den Kauf meine Kreditkarte zu belasten.

Habe zwar versucht, den Support zu kontaktieren, dieses gestaltet sich allerdings auch wieder nur sehr kundenunfreundlich, weil man nicht mal eine eMail an den Support schicken oder einen Rückruftermin vereinbaren kann, wenn der Support nicht besetzt ist (warum eigentlich nicht 24h, leben wir nicht im 21. Jahrhundert und ist MS nicht global tätig???)

Aufgrund dieses "Services" bin ich am Überlegen, ob ich nicht einfach beim LibreOffice bleiben soll - denn das kostet gar nichts und läßt sich deutlich einfacher runterladen und installieren - ohne Barrieren und Kreditkartenzwang. Linux habe ich schon als VM auf dem Rechner, somit also automatisch auch eine Art Office inklusive.

Aufgrund der Konkurrenz zu den div. kostenlosen Abarten sollte MS dringend seinen "Service" überdenken.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microft-Service und Support sehr kundenunfreundlich und unübersichtlich

Microft-Service und Support sehr kundenunfreundlich und unübersichtlich - Ähnliche Themen

• Service-Anfrage1484674804 bei Mark: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher "IT-Admin. Habe das Kennwort verloren, erbitte ein neues. Danke.

Service-Anfrage1484674804 bei Mark: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher "IT-Admin. Habe das Kennwort verloren, erbitte ein neues. Danke.: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher "IT-Admin. Habe das Kennwort verloren, erbitte ein neues. Danke.
  • Windows Store - Gaming Services lässt sich nicht neu installieren.

Windows Store - Gaming Services lässt sich nicht neu installieren.: Hallo, ich habe Schwierigkeiten den Gaming Service neu zu installieren. Die Installation startet einfach nicht. Hintergrund für die...
  • Azure AD Domain Services - keine Windows Authentication

Azure AD Domain Services - keine Windows Authentication: Hallo zusammen, das Problem betrifft eine Architektur, in der ein lokales AD mit Azure AD verbunden ist und in Azure zusätzlich die Azure AD...
  • Verify that you have sufficient privileges to install system services

Verify that you have sufficient privileges to install system services: bei der Installation von SW gibt es immer wieder folgendes Problem: Verify that you have sufficient privileges to install system services ich...
  • Microft Sculpt Ergonomic Desktop

Microft Sculpt Ergonomic Desktop: Ich habe seit einiger Zeit die Tastatur und Maus im Einsatz. Bereits am Anfang gab es ab und zu Probleme. Wenn ich das Laptop aus der...