Microft Sculpt Ergonomic Desktop

Diskutiere Microft Sculpt Ergonomic Desktop im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe seit einiger Zeit die Tastatur und Maus im Einsatz. Bereits am Anfang gab es ab und zu Probleme. Wenn ich das Laptop aus der...
M

Monika

Ich habe seit einiger Zeit die Tastatur und Maus im Einsatz. Bereits am Anfang gab es ab und zu Probleme. Wenn ich das Laptop aus der Dockingstation herausgenommen habe und wieder eingesetzt habe, wurde die USB Einheit nicht mehr erkannt.
Durch einen neuen Aufruf oder Neuinstallation der TreiberSW wurde dies wieder behoben. Jetzt allerdings wird die USB Einheit gar nicht mehr erkannt. Woran kann das liegen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Keine korrekten Chipsatz- u. Geräte (incl. USB) - Treiber mehr vom Hersteller, da vlt. bei Updates von MS überschrieben? - würde ich mal prüfen.

Thema:

Microft Sculpt Ergonomic Desktop

Microft Sculpt Ergonomic Desktop - Ähnliche Themen

• Computer hängt sich auf nur wenn Tastaturset Microsoft Sculpt Comfort benutzt wird

Computer hängt sich auf nur wenn Tastaturset Microsoft Sculpt Comfort benutzt wird: Guten Tag, ich hatte diese Frage schon mal gestellt...
  • Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht: Hallo MS-Community, die Maus meines "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop" - Sets funktioniert seit einigen Wochen unter Windows 10 nicht mehr...
  • Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt

Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt: Hallo mein USB EMpfänger an der Sculpt Ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr, bzw das Gehäuse ist locker. -die Mouse an sich ist einwandfrei...
  • Microsoft Sculpt Comfort Desktop Vor- Rückerts mit blauer Taste geht nicht

Microsoft Sculpt Comfort Desktop Vor- Rückerts mit blauer Taste geht nicht: Hallo, ich nutze die Microsoft Sculpt Comfort Desktop, L3V-0008. Normalerweise kann ich durch das nach oben oder unten Streichen der blauen...
  • Microft-Service und Support sehr kundenunfreundlich und unübersichtlich

Microft-Service und Support sehr kundenunfreundlich und unübersichtlich: Hi Leute, ich würde mir gern zum Testen mal eine 30-Tage-Demo von Office 2013 runterladen und installieren, denn ich kaufe nur sehr ungern die...