Micro wird nich mehr erkannt

Diskutiere Micro wird nich mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein mirco wird nicht mehr erkannt. Bei audacity kommt die Fehleranzeige 999. Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, mein mirco wird nicht mehr erkannt. Bei audacity kommt die Fehleranzeige 999. Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?

Thema:

Micro wird nich mehr erkannt

Micro wird nich mehr erkannt - Ähnliche Themen

Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen...
Keine Audiodateien mehr nach neuem Betriebssystem Update . 3 Fehlversuche gleiches Ergebnis: Wer kann helfen ? Habe keine Sounddateien mehr, Lautsprecher und Micro nicht vorhanden.
USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
Bluetooth wird nicht erkannt: Bluetooth lässt sich nicht nachrüsten. Dongle lässt sich nicht installieren. Folgender Bluetooth-Dongle wurde gekauft...
DVD Laufwerk Wird nicht erkannt: Hallo Vor ca. einem Jahr hab ich einen neuen PC der kein CD-Laufwerk hat also kaufte ich mir ein USB-Laufwerk (ASUS SWB-06d2x-u) es lief auch...
Oben