Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3

Diskutiere Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, ich habe ein riesen Problem mit meinem Surface Book 3. Seit Monaten quält mich micro stuttering. Die Maus bleibt unregelmäßig alle 10 bis...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,

ich habe ein riesen Problem mit meinem Surface Book 3. Seit Monaten quält mich micro stuttering. Die Maus bleibt unregelmäßig alle 10 bis 60 Sekunden für eine Sekunde hängen und auch beim tippen kommen plötzlich mehrere gleiche Buchstaben hintereinander. Also ist es definitiv kein Mausproblem.

Ich betreibe mein Surface Book 3 mit dem Dock 2 und zwei WQHD Bildschirmen (USB C zu HDMI). Am Dock selbst hängen derzeit nur die Bildschirme und Netzwerk. Tastatur und Maus sind direkt am Surface dran.

Windows und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Ich habe gefühlt schon alles ausprobiert, außer Format C: ....was ich nur im äußersten Notfall tun würde, da es mein Arbeitsrechner ist und ich jede Menge Kram neu einrichten müsste.

Eventuell hat hier noch jemand einen Vorschlag bevor ich das Ding endgültig im Teich versenke.

Beste Grüße

Thema:

Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3

Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3 - Ähnliche Themen

Mouse "Lag" bei Surface Book 2 mit Surface Dock: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 mit Version 2004. Das Book ist mit dem Microsoft Surface Dock 1 (aktuellste Firmware) verbunden...
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...
Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter (nicht original MS) mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen...
Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen...
Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen: Seit gestern bin ich Besitzer eines 15" Surface Book 3, 15" mit Geforce 1660 Ti MaxQ, 1TB-Version. Leider ist mein Gesamteindruck bisher etwas...
Oben