Micro SD-Karte wird nicht erkannt

Diskutiere Micro SD-Karte wird nicht erkannt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface es nicht. Ich habe alle neuesten Updates...


LG Emely
 
Thema:

Micro SD-Karte wird nicht erkannt

Micro SD-Karte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die...
Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2: Hallo, bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten? Aufgrund der...
Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?: Hallo, ich muss mein Surface 3 tablet speicher technisch erweitern. ich finde keine Spezifikation über die Geschwindigkeit des internen...
SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7: Moin. meine SD Karten werden von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt. ich hab alles versucht. die neusten Treiber sind drauf, ich hab tüchtig in...
Test der SD-Karte mit H2testw sehr langsam. Was ist normal bei dem Reader vom SP7?: Hallo, ich habe kürzlich ein SP7 i5/128 erworben. Alle Updates und Treiber vor 2 Tagen aktualisiert. Direkt dazu eine SanDisk Ultra 400GB. War...
Oben