Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10

Diskutiere Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich habe ein Surface Pro 3 gekauft und eine sandisc microSD ultra XC I 128GB dazu. Das hat problemlos funktioniert, Dann hat der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

ich habe ein Surface Pro 3 gekauft und eine sandisc microSD ultra XC I 128GB dazu. Das hat problemlos funktioniert,
Dann hat der Akku des Surface aufgegeben, ich habe das Surface ausgetauscht bekommen und die SD Karte wurde im Austauschgerät fortan nach kurzen Abständen einfach ausgeworfen.
Nach intensiver Suche habe ich die Beiträge hier mit ähnlichem Problem durchgearbeitet und anch dem alles nichts half eine neue 128 GB Karte, dieses Mal von Kingston, gekauft.
Die SD Karte wird jetzt zwar nicht mehr ausgeworfen, aber ständig kommt die Fehlermeldung, dass die Karte auf Probleme zu untersuchen sei. Es nervt enorm, weil ich vermute, dass der SD Karten Slot vom Austauschgerät einfach defekt ist. Dies begründe ich damit, das mein erstes Gerät eigentlich keine Probleme mit der SD Karte hatte!

Hätte bitte jemand eine Idee, wie ich mit diesem Problem umgehen soll? Ich arbeite jeden Tag mehrere Stunde mit dem Surface und bin diese Macken langsam leid...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10

Sucheingaben

surface pro 3 sd karte wird nicht erkannt

,

probleme micro sd surface 3 pro

,

surface 3 sd karte problem

,
surface sd karte wird nicht erkannt
, Micro SD Karte im Surface 3 aktivierren

Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte

Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte: Hallo. Ich wollte mal fragen ob ich den Speicherort Windows (C:) auf meine Micro SD Karte verschieben kann und ob dann die Dateien z.b.: in der...
  • Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von Micro-SD-Karte

Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf. Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann...
  • Notebook kann micro sd Karte nicht lesen

Notebook kann micro sd Karte nicht lesen: kann mir jemand verraten warum mein Notebook die Karte aus meinem handy nicht lesen kann? Es ist eine ganz normale micro Sd Karte die ich ein...
  • micro SD Karte schreibgeschützt

micro SD Karte schreibgeschützt: Problem: Ich bekam eine microSD Karte in die Finger, mit dem Hinweis: "Kann nicht formatiert werden". Karte ist schreibgeschützt, kann gelesen...
  • micro SD Karte

micro SD Karte: Wie kann ich den Schreibschutz der micro sd Karte aufheben? Mein Lumia 650 zeigt seit Tagen an, dass sie geschützt ist...