Micro läuft nicht mehr ganz "plötzlich"

Diskutiere Micro läuft nicht mehr ganz "plötzlich" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, mein Micro lief die ganze Zeit ohne Probleme vom Headset. Aufeinmal von einem auf den anderen Moment ohne besondere Vorkommnisse...
H

hemd1337

Guten Abend,

mein Micro lief die ganze Zeit ohne Probleme vom Headset. Aufeinmal von einem auf den anderen Moment ohne besondere Vorkommnisse geht es nicht mehr. Man hört nur Rauschen und sonst nichts. ABER wenn ich Musik abspiele im Headset, dann wird das übertragen per Micro. Also die anderen hören wenn ich im Windows Musik abspiele, aber nicht wenn ich rede. So nach dem Motto dass von Kopfhörer das aufgezeichnet wird...Ich kriege das auch nach neu installation der sound treiber nicht hin...was ist nur aufeinmal los? Ich habevorne und hinten das headset an den audioanschlüssen angeschlossen...es tut sich nichts...
kann mir da einer helfen oder gab es schonmal so ein fall? Habe auch ein neues Headset gekauft, das gleiche Problem...

LG
 
Thema:

Micro läuft nicht mehr ganz "plötzlich"

Micro läuft nicht mehr ganz "plötzlich" - Ähnliche Themen

Überall keinen Sound mehr vom Headset außer auf Skype: Hallo zusammen. Ich habe ein ganz merkwürdiges Problem und zwar höre ich aus meinem Headset keinen Sound mehr außer auf Skype, da höre ich alle...
Kein Sound mehr in Windows 10 Pro: Hallo liebe Leute vom Win10 Forum :) Vielen Dank, dass Sie mich hier willkommen heißen. :o Ich habe das Problem das mir seit gestern Abend kein...
Oben