Micro läuft nicht mehr ganz "plötzlich"

Diskutiere Micro läuft nicht mehr ganz "plötzlich" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, mein Micro lief die ganze Zeit ohne Probleme vom Headset. Aufeinmal von einem auf den anderen Moment ohne besondere Vorkommnisse...
H

hemd1337

Guten Abend,

mein Micro lief die ganze Zeit ohne Probleme vom Headset. Aufeinmal von einem auf den anderen Moment ohne besondere Vorkommnisse geht es nicht mehr. Man hört nur Rauschen und sonst nichts. ABER wenn ich Musik abspiele im Headset, dann wird das übertragen per Micro. Also die anderen hören wenn ich im Windows Musik abspiele, aber nicht wenn ich rede. So nach dem Motto dass von Kopfhörer das aufgezeichnet wird...Ich kriege das auch nach neu installation der sound treiber nicht hin...was ist nur aufeinmal los? Ich habevorne und hinten das headset an den audioanschlüssen angeschlossen...es tut sich nichts...
kann mir da einer helfen oder gab es schonmal so ein fall? Habe auch ein neues Headset gekauft, das gleiche Problem...

LG

Thema:

Micro läuft nicht mehr ganz "plötzlich"

Micro läuft nicht mehr ganz "plötzlich" - Ähnliche Themen

• Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3

Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3: Moin, ich habe ein riesen Problem mit meinem Surface Book 3. Seit Monaten quält mich micro stuttering. Die Maus bleibt unregelmäßig alle 10 bis...
  • Micro nach Update gekillt/unbrauchbar

Micro nach Update gekillt/unbrauchbar: Habe heute ein Update gemacht und seitdem kann ich mir das Mikrofon klatschen obwohl ich für DistanceLearning darauf angewiesen bin. Ich habe...
  • Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2

Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2: Hallo, bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten? Aufgrund der...
  • Micro SD-Karte wird nicht erkannt

Micro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface...