Micorosoft AutoUpdate für Mac

Diskutiere Micorosoft AutoUpdate für Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kriege Meldung, dass neu oder erneuerte Software installiert werden kann. Wenn ich das tue wird dein Programm aktiviert, welches Micorosoft...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kriege Meldung, dass neu oder erneuerte Software installiert werden kann. Wenn ich das tue wird dein Programm aktiviert, welches Micorosoft AutoUpdate heisst. Um den Vorgang abzuschliessen, sollte dann just dieses Programm geschlossen werden, was natürlich nicht möglich ist. Das lästige Problem verfolgt mich seit Wochen und ich verpasse alle Updates.

. . . und was sollen die auszuwählenden Unterthemen? Ich kann damit gar nichts anfangen.
 
Thema:

Micorosoft AutoUpdate für Mac

Micorosoft AutoUpdate für Mac - Ähnliche Themen

Aktivierung und Eingabe Product Key, Microsoft Office für Mac: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen das neue MacBook Air und kriege es leider schon ewig nicht hin Microsoft Office dafür zu...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Übermittlungsoptimierung und Updates verbrauchen gesamte Netzwerkleistung: Guten Tag zusammen, ich muss mich ja echt mal über MS auskotzen. Was MS mit den Kunden (zumindest mit mir) anstellt ist echt unter aller Sau...
Windows 10: Godmode aktivieren - so gehts: Obwohl Windows 10 ist seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft bemüht hat, sämtliche Einstellungen der klassischen...
Oben