Micorosoft AutoUpdate für Mac

Diskutiere Micorosoft AutoUpdate für Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kriege Meldung, dass neu oder erneuerte Software installiert werden kann. Wenn ich das tue wird dein Programm aktiviert, welches Micorosoft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kriege Meldung, dass neu oder erneuerte Software installiert werden kann. Wenn ich das tue wird dein Programm aktiviert, welches Micorosoft AutoUpdate heisst. Um den Vorgang abzuschliessen, sollte dann just dieses Programm geschlossen werden, was natürlich nicht möglich ist. Das lästige Problem verfolgt mich seit Wochen und ich verpasse alle Updates.

. . . und was sollen die auszuwählenden Unterthemen? Ich kann damit gar nichts anfangen.
 
Thema:

Micorosoft AutoUpdate für Mac

Micorosoft AutoUpdate für Mac - Ähnliche Themen

Office AutoUpdate 2016 auf Mac funktioniert nicht mehr: Installationsprozess findet statt aber installiert nicht: Hallo Community, ich habe auf meinem Mac OS Mojave bereits seit einigen Monaten das Problem, dass durch das AutoUpdate Programm keine Updates...
Fehler beim Update von Office 2016 für Mac (AutoUpdate schlägt fehl): Hallo, seit kurzem kann ich für mein Office 2016 auf dem Mac keine Updates mehr installieren. Das AutoUpdate will sich zunächst selbst updaten...
Anfänger-Leitfaden für digitalen Datenschutz: Digitalisierung und Datenschutz werden häufig als zwei völlig gegensätzliche Dinge angesehen. Digitale Aktivitäten, egal welcher Art, gehen meist...
Aktivierung und Eingabe Product Key, Microsoft Office für Mac: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen das neue MacBook Air und kriege es leider schon ewig nicht hin Microsoft Office dafür zu...
Office 365 für Mac (2016) Autoupdate startet nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das MS Autoupdate für Office 365 (2016) nicht mehr. Das Programm startet und dann passiert nicht mehr...
Oben