Merkwürdigkeit in der Edge Adresszeile

Diskutiere Merkwürdigkeit in der Edge Adresszeile im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich nutze auf meinem PC Windows 10 Pro 64bit und den Edge Browser. Seit 2 oder 3 Tagen habe ich eine Merkwürdigkeit in der Adresszeile vom...
HAL1138

HAL1138

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD
Hallo

Ich nutze auf meinem PC Windows 10 Pro 64bit und den Edge Browser.

Seit 2 oder 3 Tagen habe ich eine Merkwürdigkeit in der Adresszeile vom Edge Browser. Wenn ich dort die ersten Buchstaben eingebe, werden mir ja Vorschläge angezeigt. Diese sehen nun aber plötzlich anders aus als sonst. Ich zeige Euch hier mal einen ScreenShot. Könnt Ihr mir evtl. sagen, woran das liegen könnte?

Edge Adresszeile.jpg

Gruß
Ingo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Hi,
da ich den nicht nutze, kann ich das nicht wirklich beurteilen. Bei mir sieht das anders aus.

001.png

Wenn es das ist was du meinst.
Du hast in den Windows Einstellungen unter Apps verschiedene Möglichkeiten für den Edge ( Reparatur und zurücksetzten)
Dazu unter Apps & Features bis zum Edge scrollen und dann -Erweiterte Optionen- wählen.

jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL
wen hast Du denn als Suchanbieter in der Adresszeile des EDGE eingestellt? … BING?

gruß

HAL1138

HAL1138

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD
Ich habe dort Google als Suchanbieter eingestellt.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Die Suchanfragen werden gemerkt. Wenn Du eine ähnliche Suche schonmal gestartet hattest und dabei eine der Seiten oder überhaupt eine der Seiten angewählt hast, erscheint der Link dieser Seite auch direkt als Vorschlag - meine ich. Im FF hatte ich das auch gelegentlich mal.

HAL1138

HAL1138

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
OK, ich werde das mal weiter beobachten. Vielleicht hat der Edge sich ja auch nur irgendwie "verschluckt".

Thema:

Merkwürdigkeit in der Edge Adresszeile

Merkwürdigkeit in der Edge Adresszeile - Ähnliche Themen

• Merkwürdige Dateiendung - "DOCX-1-Datei"

Merkwürdige Dateiendung - "DOCX-1-Datei": Hallo, ich habe plötzlich in einem Verzeichnis Dateien mit der Endung "DOCX-1-Datei", der eigentliche Name ist mit einer tatsächlichen Word-Datei...
  • Win 10 merkwürdiges Internet Problem

Win 10 merkwürdiges Internet Problem: Servus Ich habe folgendes Problem: Ich bin mit dem Internet verbunden, kann mich aber nicht mit verschiedenen Browsern wie Chrome, Firefox...
  • Merkwürdiger Initial-Bildschirm - Virus?

Merkwürdiger Initial-Bildschirm - Virus?: Hallo Leute, normalerweise poste ich nichts in Foren, aber da mir die Internetsuchmaschinen hier wirklich gar nicht weiterhelfen konnten, hier...
  • Schnelldruck in Word zeigt mir plötzlich ein merkwürdiges kleines Fenster an

Schnelldruck in Word zeigt mir plötzlich ein merkwürdiges kleines Fenster an: Hallo an Alle! Ich habe auf meinem Notebook Windows 7 Home Premium (64 bit) und nutze MS Office XP und heute ist mir aufgefallen, dass sich ein...
  • Merkwürdige grafische Darstellungen über den Windows-Explorer und den Windows-Edge-Browser

Merkwürdige grafische Darstellungen über den Windows-Explorer und den Windows-Edge-Browser: Hallo, auf meinem PC erscheinen seit geraumer Zeit merkwürdige - sich ändernde - grafische Darstellungen auf Sites, die ich über den...