Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Community
Smalltalk
merkwürdiges Verhalten des Betriebssystems - und die Lösung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="markus5766h" data-source="post: 169661" data-attributes="member: 8637"><p>@Heinz :</p><p>... wollte sagen : nach Austausch des DVD-Laufwerkes läuft das System wieder stabil und schnell.</p><p>Mich hatte nur irritiert, dass ich während mehrerer Wochen mit Problemen keine Fehlermeldung bekommen habe,</p><p>sondern "nur" extrem verzögertes Verhalten des Systems auf Änderungen, insbesondere, wenn der Prozess "Explorer.exe" betroffen war.</p><p>Mit Software oder "überladenem System" hatte das nichts zu tun.</p><p>Die verschiedenen AV-Programme habe ich nur zu Suchzwecken installiert, </p><p>da ich auf Grund des Verhaltens des Systems einen Virus oder Rootkit vermutet habe - was sich aber nicht bestätigt hat. </p><p>Im "normalen" Betrieb reichen mir eigentlich die Windows-Bordmittel : Firewall & Defender.</p><p>Ich werd' den letzten Satz im ersten Post noch mal umformulieren, dann wird's eindeutig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="markus5766h, post: 169661, member: 8637"] @Heinz : ... wollte sagen : nach Austausch des DVD-Laufwerkes läuft das System wieder stabil und schnell. Mich hatte nur irritiert, dass ich während mehrerer Wochen mit Problemen keine Fehlermeldung bekommen habe, sondern "nur" extrem verzögertes Verhalten des Systems auf Änderungen, insbesondere, wenn der Prozess "Explorer.exe" betroffen war. Mit Software oder "überladenem System" hatte das nichts zu tun. Die verschiedenen AV-Programme habe ich nur zu Suchzwecken installiert, da ich auf Grund des Verhaltens des Systems einen Virus oder Rootkit vermutet habe - was sich aber nicht bestätigt hat. Im "normalen" Betrieb reichen mir eigentlich die Windows-Bordmittel : Firewall & Defender. Ich werd' den letzten Satz im ersten Post noch mal umformulieren, dann wird's eindeutig. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Community
Smalltalk
merkwürdiges Verhalten des Betriebssystems - und die Lösung
Oben