Merkwürdiger und ärgerlicher Office Lens Speicherort in OneDrive

Diskutiere Merkwürdiger und ärgerlicher Office Lens Speicherort in OneDrive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Office Lens legt in OneDrive automatisch und ohne Möglichkeit, das zu ändern, einen Ordnerim Ordner “Ausweise etc” an. Laut Microsoft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

Office Lens legt in OneDrive automatisch und ohne Möglichkeit, das zu ändern, einen Ordnerim OrdnerAusweise etc” an. Laut Microsoft sollte ein Ordner im Ornder Dokumente angelegt werden.

Ärgerlich genug, dass man nicht selbst festlegen kann, wo Office Lens Dateien gespeichert werden. Dass diese Microsoft App aber einen von mir erstellten privaten Ordner nutzt und dass man das nicht ändern kann, istUNGLAUBLICH ärgerlich.

Enttäuschte Grüße
Gernot
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Merkwürdiger und ärgerlicher Office Lens Speicherort in OneDrive

Sucheingaben

one lens android speicherort

,

office lens speicherort

,

office lens speicherort wird nicht gezeigt

,
office lens android speicherort ändern

Merkwürdiger und ärgerlicher Office Lens Speicherort in OneDrive - Ähnliche Themen

  • Merkwürdige Dateiendung - "DOCX-1-Datei"

    Merkwürdige Dateiendung - "DOCX-1-Datei": Hallo, ich habe plötzlich in einem Verzeichnis Dateien mit der Endung "DOCX-1-Datei", der eigentliche Name ist mit einer tatsächlichen Word-Datei...
  • Win 10 merkwürdiges Internet Problem

    Win 10 merkwürdiges Internet Problem: Servus Ich habe folgendes Problem: Ich bin mit dem Internet verbunden, kann mich aber nicht mit verschiedenen Browsern wie Chrome, Firefox...
  • Merkwürdiger Initial-Bildschirm - Virus?

    Merkwürdiger Initial-Bildschirm - Virus?: Hallo Leute, normalerweise poste ich nichts in Foren, aber da mir die Internetsuchmaschinen hier wirklich gar nicht weiterhelfen konnten, hier...
  • Schnelldruck in Word zeigt mir plötzlich ein merkwürdiges kleines Fenster an

    Schnelldruck in Word zeigt mir plötzlich ein merkwürdiges kleines Fenster an: Hallo an Alle! Ich habe auf meinem Notebook Windows 7 Home Premium (64 bit) und nutze MS Office XP und heute ist mir aufgefallen, dass sich ein...
  • BitLocker: Merkwürdiges Verhalten nach Image Restore

    BitLocker: Merkwürdiges Verhalten nach Image Restore: Ich habe auf einem Notebook mit Windows 10 (1903) Pro 64-bit, das ich gerade neu einrichte, mit Acronis TrueImage ein Image von der mit BitLocker...
  • Ähnliche Themen

    Oben