Merkwürdige Toolbar auf dem Desktop

Diskutiere Merkwürdige Toolbar auf dem Desktop im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Eine Freundin hat seit gestern diese Leiste oben. Kann mir einer verraten wie ich das weg bekomme? Sie hat...
A

anschi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
9
Ort
Dresden
Version
Windows 10 Home
System
Intel Core i7-4702MQ 2,20 Ghz/ 8GB RAM/NVIDIA GeForceGT 750M
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Eine Freundin hat seit gestern diese Leiste oben.
Kann mir einer verraten wie ich das weg bekomme?
Sie hat den den Desktop abfotografiert. Ich hoffe es ist erkennbar?
Vielen Dank.


20160803_175204.jpg
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.148
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Diese Thema hatten wir schon einmal hier, kann es zur zeit nicht finden. Bitte einen Screenshot von allen installierten Programmen, dies hilft ggf. weiter.
 
hkdd

hkdd

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
1.381
Ort
Dresden
Version
windows 10 Pro 64-bit & Windows 11 Pro 64-bit
System
Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti
Schau mal hier
https://www.pcrisk.de/ratgeber-zum-entfernen/7514-web-bar-adware

Einen ScreenShot kannst Du einfacher und besser machen (statt abfotografieren) indem Du auf die DRUCKEN-Taste drückst, danach oder zuvor ein Fotobearbeitungsprogramm aufrufst, z.B. Paint, wenn Du kein anderes hast, dort über EINFÜGEN den Screenshot als Bild einfügst und unter einem Namen speicherst. Am besten als JPG.
 
A

anschi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
9
Ort
Dresden
Version
Windows 10 Home
System
Intel Core i7-4702MQ 2,20 Ghz/ 8GB RAM/NVIDIA GeForceGT 750M
Sorry das ich mich erst letzt melde.

Ich nutze normalerweise auch immer das Snipping Tool.
Aber ihr das zu erklären ist zu umständlich.

Der Tipp mal in den installierten Programmen nachzuschauen, war gold richtig.
Über Teamviewer konnte ich den Fehler beheben.
Ich habe so ne Art Web Toolbar entdeckt und gleich deinstalliert.

Danke trotzdem.
Gruß anschi
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.148
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Gern geschehen :)
 
Thema:

Merkwürdige Toolbar auf dem Desktop

Merkwürdige Toolbar auf dem Desktop - Ähnliche Themen

Einschränkter User kann auf dem Desktop keine Zip Datei anglegen: Hallo, nutze Win10 Home. Mir ist aufgefallen das ich als eingeschränkter User auf dem Desktop, und zwar nur auf dem Dektop, keine Zip Datei mit...
Google Chrome wurde nicht richtig beendet: Guten Morgen, seit einigen Wochen stürzt Chrome ca. 1-2 Mal pro Woche ohne erkennbare Ursache einfach ab und beim erneuten Starten wird...
merkwürdige dll: Hallo, ständig bekomme ich diese Meldung C Program Data Voice Assets Wcoss Prjper msdkrm Mtuh dll, welche auch laufende Programme blockiert...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Oben