merkwürdige Angebote durch Windows-Update

Diskutiere merkwürdige Angebote durch Windows-Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich bekomme die unten gelisteten Intel-Treiberupdates. Wenn ich aber den Intel Treiber und Support-Assistenten laufen lasse, ist...
kallemann

kallemann

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
404
Version
immer die neuste
System
i7-6700, 16GB RAM, Intel HD Graphics 530, SSDs, HDDs
Hallo Leute,
ich bekomme die unten gelisteten Intel-Treiberupdates.
Wenn ich aber den Intel Treiber und Support-Assistenten laufen lasse, ist alles aktuell.
Was ist denn davon zu halten ?

1601282752082.png
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10191

Bei den Insidern ist das schon eine Weile bekannt. Vorallem,wenn man, wie ich, recht oft Cleaninstralls macht.
Man kann es ignorieren und es steht da ja auch,dass man sie installieren kann,wenn man bestimmte Probleme hat.
Dann steht da aber weiter auch Andernfalls halten automatische Updates ihre Treiber auf dem neusten Stand.
Und daher installiere ich immer alle gleich in einem Rutsch ,bevor sie automatisch kommen..Irgendwie was Negatives ist mir nie aufgefallen.
 
Thema:

merkwürdige Angebote durch Windows-Update

merkwürdige Angebote durch Windows-Update - Ähnliche Themen

Merkwürdigkeiten bei 21H2 für CSL-Panther-Tablet: Ich habe mit Hilfe des neuen Media Creations Tools je eine DVD-RW für Win10-21H2-32bit und 64bit erstellt und einen USB-Stick mit "beide", d.h...
ASUS Notebook K95VB Displayhelligkeit: Hallo, seit einiger Zeit kann ich per FunktionStaaten die Displayhelligkeit nicht mehr einstellen? Das Notebook wurde 2014 mit installiertem...
W10 schaltet immer von DVI auf VGA ...: Hallo Zusammen! Ein alter Desktop mit Intel 2000 Grafik und zwei Ausgängen (VGA und DVI). W10 beginnt über DVI zu starten (das Windows-Logo...
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
Treiber Updates: Hallo wieder, zu meinem Gerät TOSHIBA Satellite L500-19R, PartNr: PSLS0E-01F01KGR, SerialNr: Y9658589K ACPI x64-basierter PC, Dual-Core CPU T4300...
Oben