merkwürdige Angebote durch Windows-Update

Diskutiere merkwürdige Angebote durch Windows-Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich bekomme die unten gelisteten Intel-Treiberupdates. Wenn ich aber den Intel Treiber und Support-Assistenten laufen lasse, ist...
kallemann

kallemann

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
System
i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD
Hallo Leute,
ich bekomme die unten gelisteten Intel-Treiberupdates.
Wenn ich aber den Intel Treiber und Support-Assistenten laufen lasse, ist alles aktuell.
Was ist denn davon zu halten ?

1601282752082.png

Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Bei den Insidern ist das schon eine Weile bekannt. Vorallem,wenn man, wie ich, recht oft Cleaninstralls macht.
Man kann es ignorieren und es steht da ja auch,dass man sie installieren kann,wenn man bestimmte Probleme hat.
Dann steht da aber weiter auch Andernfalls halten automatische Updates ihre Treiber auf dem neusten Stand.
Und daher installiere ich immer alle gleich in einem Rutsch ,bevor sie automatisch kommen..Irgendwie was Negatives ist mir nie aufgefallen.

Thema:

merkwürdige Angebote durch Windows-Update

merkwürdige Angebote durch Windows-Update - Ähnliche Themen

• Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten"

Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten": Guten Tag, nach sehr viel schreiben und vielen Telefonaten versuche ich hier mal mein Glück. Folgende Situation: Als ich mich meiner * Die...
  • Windows Akivierung merkwürdig ...

Windows Akivierung merkwürdig ...: Hallo Zusammen! Hatte einen älteren Shuttle-PC aktualisiert auf W10 (von W7). Nun sagt er mir, ich solle W10 aktivieren: Tue ich das, kommt...
  • NVidia Geforce GT 730 macht merkwürdige Sachen

NVidia Geforce GT 730 macht merkwürdige Sachen: Diese Grafikkarte werkelt seit 2016 in dem PC. Es ist nicht die erste... Heute macht sie plötzlich eine komische Anzeige, bereits im Bios beim...
  • Merkwürdiger Grafikfehler

Merkwürdiger Grafikfehler: Guten Tag Community, mein PC hat seit einigen Tagen ein Problem bei meinem Bildschirm, bei dem das Bild von links nach rechts geschoben wird. Bei...