Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv

Diskutiere Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verzweifele gerade. Ich suche die Möglichkeit, im Publisher den Farbraum von RGB in CMYK zu wechseln. Dies soll über den Punkt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich verzweifele gerade. Ich suche die Möglichkeit, im Publisher den Farbraum von RGB in CMYK zu wechseln. Dies soll über den Punkt "professionelle Druckprüfung" im Designdetektiv möglich sein. Dieser Menüpunkt fehlt in meinem Publisher (Office 365) leider gänzlich.

Weiß irgendwer, wie ich den wiederfinde???

Thema:

Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv

Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv - Ähnliche Themen

Publisher 19 in Office 365 Home: ich habe in Publisher ein Dokument erstellt. Dieses brauche ich für die Druckerei als PDF in den Processfarben (CMYK). Publisher erstellt aber in...
Design-Detektiv - Professionelle Druckprüfung ausführen: Hallo, ich verwende den Publisher (Version 1912) aus der aktuellen Office 365 Home-Version und möchte in einer Publisher-Datei alle RGB-Farben...
Join Insider - Button fehlt: Hallo zusammen, um am Insiderprogramm teilnehmen zu können, soll ich am Mac ja eine beliebige Office-App öffnen und auf "Auf Updates prüfen" oder...
Word Office 365 Rechtschreibung und Grammatik Auswahlfeld fehlt: Hallo, Ich habe heute das 1x mit Office 365 gearbeitet. Ich hatte vorher Office 2019 Professional Plus. Dort kenne ich es so das ich bei der...
Auschecken plötzlich nicht mehr möglich, Word/Sharepoint: Hallo zusammen. Schon früher habe ich versucht, Biblitheken zu benutzen, die "Auschecken erfordern". Versuch meint folgendes: Auf verschiedene...
Oben