Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv

Diskutiere Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verzweifele gerade. Ich suche die Möglichkeit, im Publisher den Farbraum von RGB in CMYK zu wechseln. Dies soll über den Punkt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich verzweifele gerade. Ich suche die Möglichkeit, im Publisher den Farbraum von RGB in CMYK zu wechseln. Dies soll über den Punkt "professionelle Druckprüfung" im Designdetektiv möglich sein. Dieser Menüpunkt fehlt in meinem Publisher (Office 365) leider gänzlich.

Weiß irgendwer, wie ich den wiederfinde???
 
Thema:

Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv

Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv - Ähnliche Themen

Publisher 19 in Office 365 Home: ich habe in Publisher ein Dokument erstellt. Dieses brauche ich für die Druckerei als PDF in den Processfarben (CMYK). Publisher erstellt aber in...
Design-Detektiv - Professionelle Druckprüfung ausführen: Hallo, ich verwende den Publisher (Version 1912) aus der aktuellen Office 365 Home-Version und möchte in einer Publisher-Datei alle RGB-Farben...
Join Insider - Button fehlt: Hallo zusammen, um am Insiderprogramm teilnehmen zu können, soll ich am Mac ja eine beliebige Office-App öffnen und auf "Auf Updates prüfen" oder...
.xld Datei mit Excel öffnen: Hallo Community. Ich würde gerne eine Datei mit dem Format .xld mit Excel öffnen. Leider bekomme ich es nicht eingestellt, dass Excel als...
Whiteboard Kollaboration in Deutschland: Hallo zusammen, unsere Firma hat sich zwei Surface Hub 2S zugelegt. Für die Boards wurde je ein Account mit vollem Office 365 Zugang erstellt...
Oben