Menüleiste in Edge Browser ?

Diskutiere Menüleiste in Edge Browser ? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich benutze zwar vorwiegend Firefox als Browser, wollte aber den Edge mal testen. Mir fiel auf, daß dort keine Menüleiste existiert (...
moanabernd

moanabernd

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
54
Hallo,
ich benutze zwar vorwiegend Firefox als Browser, wollte aber den Edge mal testen. Mir fiel auf, daß dort keine Menüleiste existiert ( Datei, Ansicht, Extras, Hilfe etc.)
Auch mit der rechten Maustaste am oberen Rand konnte ich die nicht einfügen. Hat jemand da Tipps für mich ?
Danke, Bernd
 
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
538
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Suche ich ebenfalls, zudem noch wie ich den Ort für die Downloads ändern kann.
 
G

Germanboy4u

Neuer Benutzer
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
5
Version
Windows 10 Pro
System
1 NB, 1 mob. WS, 2 Desktops, 1 WS alle 64bit, 8-24 GB RAM
Soweit ich weiß gibts die Einstellung noch nicht. Es wird aber in den nächsten Wochen ein SR geben. Dort wird eine neue Versuon von Edge dabei sein. Damit kann man dann auch Chrome Addons nutzen.

Leider ist Edge momentan sehr rudimentär. Aber gar nicht so schlecht meiner Meinung nach.
 
S

smartis70

Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
49
Ort
Basel, CH
System
SurfacePro3, i5, 256SSD, 8GB RAM
Habe die Menuleiste auch erst vermisst, ist aber nicht mehr notwendig. Man findet alles oben rechts in den Einstellungen.
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit Edge, ist rasend schnell. Nur mit ein, zwei I-Seiten habe ich noch Probleme.
 
J

Jürgen-MV

Ich will sie als Option zurück

Eine gut sortierte Menüleiste ist durch nichts mir bekanntes zu ersetzen.
Schrecklich, dass Erfolgreiches so schnell über Bord geworfen wird.
 
Thema:

Menüleiste in Edge Browser ?

Menüleiste in Edge Browser ? - Ähnliche Themen

Firefox Webseiten für verschiedene Bildschirmgrößen anzeigen um Darstellung zu testen - So geht’s!: Da erstellt man seine Webseite in seiner eigenen, gewohnten Auflösung und wenn man sie dann bei anderen ansieht, sieht es gar nicht mehr so toll...
Microsoft Edge zum Ausfüllen von PDF Dateien nutzen - So fügt man Texte in PDF Dateien in Edge ein: Wer hatte nicht schon mal ein PDF Dokument und wollte dort etwas hinzufügen oder musste es auch ausfüllen, hatte aber keinen PDF Editor zur Hand...
Edge und Downloads: Moin, eigentlich mag ich den Edge ja. Aber die Art und Weise wie er mit Downloads umgeht, finde ich etwas merkwürdig. Nachdem ich heute mal wieder...
Microsoft Edge Browser Entwicklertools ausblenden oder wieder einblenden - So einfach geht es!: Für interessierte oder erfahrene Anwender bietet Microsoft im Edge Browser auf den Zugriff auf eine Seite mit Entwicklertools, die sich leider als...
Google Chrome Fenster benennen - So vergibt man den Fenstern im Chrome Browser eigene Namen: Wer mehrere Fenster in Google Chrome nutzt kommt vielleicht auch mal durcheinander, weil diese ja in der Regel nach der Webseite benannt sind oder...

Sucheingaben

edge menüleiste anzeigen

,

menuleiste edge

,

menüleiste bei edge anzeigen

,
menüleiste windows 10 aktivieren
, microsoft edge menüleiste, menüleiste in edge aktivieren, Anzeige in Edge ändern, windows 10 edge extras, drucksymbol bei edge, Menüleiste bei Microsoft Edge anzeigen, microsoft edge menüleiste einblenden, Menüleiste in Edge anzeigen, edge menuleiste, menüleiste windows 10 aktivieren edge, menüleiste in edge weg, menüliste in windos edge, menuleiste anzeigen windows 10, menüleiste einblenden in windows edge, edge https anzeige, menüleiste in windows edge inblenden, menüleiste einblenden edge, menüleiste windows 10 edge aktivieren, menuleiste in edge, menüleiste edge anzeigen, menüleiste edge herstellen
Oben