Menüleiste in Edge Browser ?

Diskutiere Menüleiste in Edge Browser ? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich benutze zwar vorwiegend Firefox als Browser, wollte aber den Edge mal testen. Mir fiel auf, daß dort keine Menüleiste existiert (...
moanabernd

moanabernd

Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich benutze zwar vorwiegend Firefox als Browser, wollte aber den Edge mal testen. Mir fiel auf, daß dort keine Menüleiste existiert ( Datei, Ansicht, Extras, Hilfe etc.)
Auch mit der rechten Maustaste am oberen Rand konnte ich die nicht einfügen. Hat jemand da Tipps für mich ?
Danke, Bernd

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Suche ich ebenfalls, zudem noch wie ich den Ort für die Downloads ändern kann.

G

Germanboy4u

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
1 NB, 1 mob. WS, 2 Desktops, 1 WS alle 64bit, 8-24 GB RAM
Soweit ich weiß gibts die Einstellung noch nicht. Es wird aber in den nächsten Wochen ein SR geben. Dort wird eine neue Versuon von Edge dabei sein. Damit kann man dann auch Chrome Addons nutzen.

Leider ist Edge momentan sehr rudimentär. Aber gar nicht so schlecht meiner Meinung nach.

S

smartis70

Benutzer
System
SurfacePro3, i5, 256SSD, 8GB RAM
Habe die Menuleiste auch erst vermisst, ist aber nicht mehr notwendig. Man findet alles oben rechts in den Einstellungen.
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit Edge, ist rasend schnell. Nur mit ein, zwei I-Seiten habe ich noch Probleme.

J

Jürgen-MV

Ich will sie als Option zurück

Eine gut sortierte Menüleiste ist durch nichts mir bekanntes zu ersetzen.
Schrecklich, dass Erfolgreiches so schnell über Bord geworfen wird.

Thema:

Menüleiste in Edge Browser ?

Sucheingaben

edge menüleiste anzeigen

,

menuleiste edge

,

menüleiste in edge aktivieren

,
menüleiste windows 10 aktivieren
, windows 10 edge extras, Menüleiste bei Microsoft Edge anzeigen, microsoft edge menüleiste einblenden, menüleiste bei edge anzeigen, Anzeige in Edge ändern, drucksymbol bei edge, microsoft edge menüleiste, Menüleiste in Edge anzeigen, menüleiste windows 10 edge aktivieren, menüleiste edge herstellen, menüleiste edge anzeigen, menüleiste einblenden edge, menüleiste einblenden in windows edge, menüleiste in windows edge inblenden, menüleiste in edge weg, menuleiste anzeigen windows 10, edge https anzeige, menüliste in windos edge, menüleiste windows 10 aktivieren edge, wo finde ich bei microsoft edge extras, menueleiste für den edge brauser

Menüleiste in Edge Browser ? - Ähnliche Themen

• Menüleiste

Menüleiste: Mir fehlt die Leiste für Chronik, Ansicht usw. (Menüleiste)
  • Menüleiste (Tabellen, Bilder,...) bei Word und OneNote funktioniert nicht (Mac)

Menüleiste (Tabellen, Bilder,...) bei Word und OneNote funktioniert nicht (Mac): Hallo, seit gestern funktioniert meine Menüleiste in Word/OneNote etc. nicht mehr. Sie wird mir angezeigt und wenn ich auf Tabelle klicke...
  • Outlook 2013: Farbkategorien sind in der Menüleiste deaktiviert bzw. erscheinen nicht.

Outlook 2013: Farbkategorien sind in der Menüleiste deaktiviert bzw. erscheinen nicht.: Hallo, bei Outlook 2013 bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe meinen Gmail-Kalender auf Outlook übertragen und kann beide Kalender...
  • Building Blocks und Menüleisten umsiedeln von Word 2010 auf Word 2019

Building Blocks und Menüleisten umsiedeln von Word 2010 auf Word 2019: Ich habe einen neuen Rechner bekommen und damit auch automatisch die neuste Software. Alter Rechner Win 7 pro 64 bit / Office 2010 64 bit Neuer...
  • EDGE: wie Menüleiste anzeigen?

EDGE: wie Menüleiste anzeigen?: Hallo, wie kann ich bei EDGE die Menüleiste anzeigen? Danke für Eure Hilfe Ernstbay