Menübar verschwunden

Diskutiere Menübar verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit wann auch immer in den letzten 2Tagen ist der Menüband verschwunden. So sieht es bei mir aus: So sollte es aussehen (Sandbox...
  • Menübar verschwunden Beitrag #1
L

LinusHuck

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, seit wann auch immer in den letzten 2Tagen ist der Menüband verschwunden.

So sieht es bei mir aus:
1636841876792.png

So sollte es aussehen (Sandbox explorer):
1636841994334.png

Danke schonmal im vorraus.

#
schau mal hier: Menübar verschwunden. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Menübar verschwunden Beitrag #2
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Klicke mal oben ganz rechts, unter dem Fenster-Schliesskreuz, auf den kleinen Pfeil neben dem Fragezeichen

• Menübar verschwunden Beitrag #4
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
In deinem Screenshot ist die Option "Organisieren" für mich nicht nachvollziehbar.
Image 001.jpg
Hast du irgendwelche Tools installiert, die den Explorer oder das Startmenü verändern ?
Was passiert, wenn du auf "Organisieren" klickst ?

Thema:

Menübar verschwunden

Menübar verschwunden - Ähnliche Themen

Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Thunderbird Lightning funktioniert nicht richtig**: Hallo, nach meinem wohl etwas unglücklichen letzten Thread wage ich es nochmal, mich mit einem Problem an Euch zu wenden: Mein Lightning Kalender...
Dateien mit gleichem Namen Kopieren: Hallo Ich möchte gerne Video Dateien mit gleichem Namen in den selben Zielornder Kopieren. Wenn man die Suchmaschnine betätigt bekommt man immer...
FehlerMeldung beim Start: Hallo allerseits, da in letzter Zeit unregelmäßig, aber immer wieder beim WindowsStart a) die Maus verschwunden war b) folgende FehlerMeldung...
Blueray-Disk nicht lesbar: Hallo, ich wollte einen gekauften Film auf Blueray ansehen, aber die Disk wird nicht erkannt. Windows und Power-DVD melden, dass keine Disk...
Oben