Menüband in Outlook 2019 einstellen

Diskutiere Menüband in Outlook 2019 einstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite vil mit Outlook und hätte für schnelle zugriffe gerne das Menüband dauerhaft angeheftet. Leider erscheint es im angehfeteten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich arbeite vil mit Outlook und hätte für schnelle zugriffe gerne das Menüband dauerhaft angeheftet. Leider erscheint es im angehfeteten Zustand in einer anderen Darstellung als imnicht angehefteten Zustand.

Hierzu einmal die Darstellung:

Oben nicht angehfetet und unten mit den zugehörigen Registrierkaten der angehefetete Zustand.


Beispiel die Gruppe Kategorien: Im Fall oben muss ich erst auf "Katgeorien" gehen und und mir dann zum Beispiel auswählen "Ungelesen/Gelesen" - wenn man das mehrmals am Tag macht, auch die Woche - den Monat gehrechnet ist das maximal nervig!

Hingegen im nicht angeheftete Fall kann ich direkt auf "Ungelesen/Gelesen" klicken. Leider wird dadurch etwas von meinem Anzeige Fenster in Outlook ständig verdeckt - klar, ist ja auch nicht angehefetet.


Wie kann ich die Darstellung von nicht angehefetete Fall in den angeheftete Fall übernehmen? - Der Platz ist ja da...

Randbedinungen, sofern notwendig: Surface mit Windows 10 Pro und Office 2019


Vielen Dank für die Unterstützung!
 
Thema:

Menüband in Outlook 2019 einstellen

Oben