Menüband in der OneNote App für Windows 10 dauerhaft einblenden

Diskutiere Menüband in der OneNote App für Windows 10 dauerhaft einblenden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem, dass das Menüband der OneNote App sich automatisch ausblendet, wenn ich den Schreibbereich anwähle, aber nur auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe das Problem, dass das Menüband der OneNote App sich automatisch ausblendet, wenn ich den Schreibbereich anwähle, aber nur auf meinem Surface Pro 4. Wenn ich das Gerät an einen externen Monitor anschließe passiert das nicht. Ein Dauerhaftes Einblenden mit Hilfe von [Strg] + [F1] klappt auch nicht.

Hatte das Problem neulich schon einmal, da ging es irgendwann wieder. Keine Ahnung an was es lag.
 
D

dr3izehn

Neuer Benutzer
Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
0
Mich hat das automatische Ausblenden wahnsinnig gemacht, vor allem da es irgendwann einfach auftrat und vorher das Menüband immer angeheftet war.

Der Post ist zwar schon älter, aber vielleicht nützt das ja jemandem noch was:
Bei mir hat es geholfen, dass ich in den Windwos Anzeige Einstellungen die Skalierung vom Surface Bildschirm (auf dem externen Monitor tritt das Problem ja nicht auf) von 200% auf 175% geändert habe.
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
4.539
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Danke für Dein Engagement, aber hier wird Deine Lösung niemand zur Kenntnis nehmen, das ist nur ein RSS-Feed aus der Microsoft-Community.

Info: Dies ist eine per RSS-Feed importierte Frage aus der Microsoft-Answers-Community (http://answers.microsoft.com/de-de/). Antworten in diesem Thread wird der ursprüngliche Fragesteller nicht lesen. Es ist für das Forum und dessen Benutzer jedoch trotzdem sinnvoll, diese Frage nach Möglichkeit zu beantworten. Somit erhalten andere Personen, die ebenfalls eine Antwort auf diese Frage suchen und hierher finden, die gewünschte Hilfe. Die Vielfalt der Fragen sowie Lösungen im Forum wird dadurch auch insgesamt erhöht, was der ganzen Gemeinschaft zu Gute kommt.
 
Thema:

Menüband in der OneNote App für Windows 10 dauerhaft einblenden

Menüband in der OneNote App für Windows 10 dauerhaft einblenden - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Probleme bei der Freigabe von Notizbüchern bei OneNote 2016, App für Win10 und OneNote Online: Hallo! Ich habe ein großes Problem und weiß nicht, was ich falsch mache. Ich nutze seit ca 4 Jahre OneNote und das ist bislang noch nie so...
Windows 10 Insider Preview Version 19546 im Fast Ring: Wie @Lasco schon angekündigt hat, ist eine neue Insider-Version im Anmarsch. Die Liste mit den bekannten Problemen wird auch immer länger. Was...

Sucheingaben

one note windows 10 menüband anpassen

,

Menüband in onenote dauerhaft anzeigen

,

onenote app menüband

,
onenote windows 10 menüband anpassen
, windows 10 onenote menüband anpassen, menüband onenote windows einblenden, onenote app menu ausblenden, menüband in onenote 2019 anzeigen, menüband onenote anpassen
Oben