Menüband, Einstellungen, etc. werden bei OneNote in Englisch angezeigt!

Diskutiere Menüband, Einstellungen, etc. werden bei OneNote in Englisch angezeigt! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich hoffe jemand von euch kann mir mit meiner Frage weiterhelfen. Mein Menüband, als auch Optionen, Hilfe, etc. werden alles auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich hoffe jemand von euch kann mir mit meiner Frage weiterhelfen. Mein Menüband, als auch Optionen, Hilfe, etc. werden alles auf Englisch angezeigt, auch die Tools zum erstellen neuer Seiten (bei mir steht dann halt Page). Mein Dektop ist auf Deutsch eingestellt, genauso wie die restlichen Programme von Office (Word, PowerPoint, etc.), nur OneNote ist auf Englisch.

Wie kann ich das ändern? Danke schomal!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Menüband, Einstellungen, etc. werden bei OneNote in Englisch angezeigt!

Menüband, Einstellungen, etc. werden bei OneNote in Englisch angezeigt! - Ähnliche Themen

  • Wie aktiviere ich im Menüband Termine das Kategorisieren der Termine?

    Wie aktiviere ich im Menüband Termine das Kategorisieren der Termine?: Ich habe einen neuen PC gekauft mit Microsoft Office 2019 Home & Business. und nutze für E-Mails und Termine natürlich weiterhin Outlook. Im...
  • Menüband (Ribbon) in Sharepoint-online dauerhaft einblenden.

    Menüband (Ribbon) in Sharepoint-online dauerhaft einblenden.: Hallo, ich arbeite seit knapp 4 Wochen mit Sharepoint online auf meinen Tendant als globaler Admin und habe folgende Frage: Ich habe das...
  • Registerkarte "Einfügen" fehlt beim Menüband für Antwortmails

    Registerkarte "Einfügen" fehlt beim Menüband für Antwortmails: Ich habe neu Outlook 365 nun stelle ich fest, dass die Schnellbausteine bei Antwortmails nicht im Menüband zu finden sind. Die Registerkarte...
  • Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband)

    Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband): Hallo, ich habe das Problem, dass meine Anzeige nicht mehr korrekt ist. Die App-Größe am Desktop wird richtig angezeigt. Die Beschriftung der...
  • Windows 10 Menüband anders.

    Windows 10 Menüband anders.: Guten Tag, ich habe da ein Problem, nachdem ich einen Custom Theme Installiert habe, sieht das Menüband nun anders aus (Siehe Anhang). Hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben