Menüband, Einstellungen, etc. werden bei OneNote in Englisch angezeigt!

Diskutiere Menüband, Einstellungen, etc. werden bei OneNote in Englisch angezeigt! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich hoffe jemand von euch kann mir mit meiner Frage weiterhelfen. Mein Menüband, als auch Optionen, Hilfe, etc. werden alles auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich hoffe jemand von euch kann mir mit meiner Frage weiterhelfen. Mein Menüband, als auch Optionen, Hilfe, etc. werden alles auf Englisch angezeigt, auch die Tools zum erstellen neuer Seiten (bei mir steht dann halt Page). Mein Dektop ist auf Deutsch eingestellt, genauso wie die restlichen Programme von Office (Word, PowerPoint, etc.), nur OneNote ist auf Englisch.

Wie kann ich das ändern? Danke schomal!
 
Thema:

Menüband, Einstellungen, etc. werden bei OneNote in Englisch angezeigt!

Menüband, Einstellungen, etc. werden bei OneNote in Englisch angezeigt! - Ähnliche Themen

Word Sprache nicht änderbar: Hallo liebes Forum Ich ärgere mich zurzeit endlos über Microsoft Office generell. Problem ist, dass ich sowohl Windows, als auch Office auf...
Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Rechner aufgesetzt mit Windows 10 Home, Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. 64-Bit-Version...
OneNote auf dem IPad Pro: Hallo, Ich habe eine iPad Pro (2018) und von der Uni das Office 360° Paket. Word, Exel und PowerPoint funktionieren einwandfrei, nur OneNote...
Spracheinstellungen in Power-Point: Hallo, mein PowerPoint ist nach der Installation auf Englisch und ich würde es gerne auf Deutsch umstellen. Die Sprache für die...
Spracheinstellung One Note: Liebe Community, Googlen und das Durchstöbern dieses Forums haben mir nicht weiter geholfen, daher nun meine Frage. Ich benutze OneNote -...
Oben