Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer"

Diskutiere Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, bei Microsoft Office Paketen gibt es die Möglichkeit, das Menüband anzupassen. Dies ist äußerst praktisch. Sollte...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

bei Microsoft Office Paketen gibt es die Möglichkeit, das Menüband anzupassen. Dies ist äußerst praktisch.

Sollte das nicht auch unter Windows bei "Dieser PC" bzw. "Explorer" selbst möglich sein? Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit zum anpassen gefunden.
Falls es eine geben sollte, bin ich über jede Information dankbar.

Falls dies noch nicht möglich ist, bitte ich es möglich zu machen! Das wäre ein weiterer Schritt zu mehr Flexibilität und Individualität. Es würde ebenfalls die Bedienung erheblich verbessern.

Vielen Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer"

Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer" - Ähnliche Themen

• Registerkarte "Einfügen" fehlt beim Menüband für Antwortmails

Registerkarte "Einfügen" fehlt beim Menüband für Antwortmails: Ich habe neu Outlook 365 nun stelle ich fest, dass die Schnellbausteine bei Antwortmails nicht im Menüband zu finden sind. Die Registerkarte...
  • "Menüband anpassen" in Office 2016 unter macOS ist ausgegraut

"Menüband anpassen" in Office 2016 unter macOS ist ausgegraut: Beim Öffnen von "Excel > Einstellungen > Menüband und Symbolleiste > Reiterkarte Menüband" (Excel Office 2016 auf macOS) erhalte ich ein komplett...
  • Menüband in Word 365 lässt sich nicht mehr anpassen

Menüband in Word 365 lässt sich nicht mehr anpassen: Hallo, ich habe letzte Woche das Menüband in Word (aktuelle Windows-Version) angepasst und einige Änderungen vorgenommen. Diese lassen sich...
  • Anpassen des Menübandes in Office für Mac (Excel)

Anpassen des Menübandes in Office für Mac (Excel): Anpassen des Menübandes in Excel in Office für Mac 365 Ich bin von einem Windows-Rechner auf einen i-Mac umgestiegen. Bisher habe ich auf...
  • Anpassen des Menübands und der Symbolleisten in Office für Mac

Anpassen des Menübands und der Symbolleisten in Office für Mac: Ich bin von einem Windows-Rechner auf einen iMac umgestiegen. Auf dem iMac habe ich folgendes Office-Produkt installiert: Office Home & Student...