Menü "Start" im Vollbildmodus mit größerem scrollbaren Bereich für Tiles?

Diskutiere Menü "Start" im Vollbildmodus mit größerem scrollbaren Bereich für Tiles? im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hat sich erledigt. Man kann nach unten weitere Apps hinzufügen und scrollt dann halt nach unten statt zur Seite. Ist auch die schönere Lösung...

Sven_88

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
1
Version
Home
Hat sich erledigt. Man kann nach unten weitere Apps hinzufügen und scrollt dann halt nach unten statt zur Seite. Ist auch die schönere Lösung finde ich.


Hallo,

ich möchte relativ viele Kacheln für eine bessere Übersicht nutzen. Deswegen habe ich mir das Startmenü im Vollbildmodus aktiviert.

Aber wenn ich jetzt Kacheln hinzufüge, geht das nur bis zum Bildschirmrand. Ich hätte es gerne so wie bei Windows 8 in der Metro-Ansicht.

Also mit Scrollbar um rechts noch weitere Kacheln einzufügen.

Geht das irgendwie? Oder gibt es die Möglichkeit wieder so eine Metro-Funktion zu installieren/aktivieren?

Ich vermute mal mit dem Tabletmodus müsste es gehen. Aber ich möchte die Apps weiter in Fenstern haben und nicht automatisch im Fullscreen.

Vielen Dank schon mal.

Edit: Es steht überall, dass man auf der Taskleiste einen Rechtsklick machen muss und dann unter dem Reiter "Startmenü" die Option „Use the Start menu…“
deaktivieren soll. Aber ich finde das Menü Startmenü einfach nicht. Ist das eine Funktion die es in der endgültigen Home Version nicht mehr gibt oder bin ich nur zu dämlich das zu finden?
(war nur in ner alten Version)

Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Menü "Start" im Vollbildmodus mit größerem scrollbaren Bereich für Tiles?

Menü "Start" im Vollbildmodus mit größerem scrollbaren Bereich für Tiles? - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20211 im Dev Channel: Es geht wieder los. Hinzufügen einer Suche zu den Standard-Apps-Seiten in den Einstellungen Nachdem einige Aktualisierungen vorgenommen wurden...
Startmenü von Windows 10 als Vollbild auf dem gesamten Desktop anzeigen - so geht es: In den Grundeinstellungen von Windows 10 ist das Menü Start relativ kompakt gehalten, weshalb auch nur recht wenige Kacheln angezeigt werden...
Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Oben